Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
HannesH.
Hat eine Antwort im Thema APP My Mazda Update verfasst.Beitrag[…]
Man braucht nicht Ziehen am Griff, nur Anfassen reicht und der Wagen entriegelt -
Jova_bn
Hat eine Antwort im Thema Der tägliche "Erfahrungs-Thread" verfasst.BeitragHallo zusammen, ich habe gestern ein Auto genommen und kann den Bordcomputer nicht finden. Funktioniert der überhaupt? Wo kann man die Fahrzeit, den durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch, die gefahrenen Kilometer und die Durchschnittsgeschwindigkeit… -
Dietmar
Reaktion (Beitrag)Völlig normal, diese 6,5 l/100 km dürften Deinem tatsächlichen Verbrauch über die gesamte Distanz entsprechen. Der Verbrauch einer Einzelfahrt wird ja beim Motorausschalten am Mitteldisplay kurz angezeigt (sofern nicht unter „Einstellungen“… -
PlusHomura80
Hat eine Antwort im Thema Der tägliche "Erfahrungs-Thread" verfasst.BeitragVöllig normal, diese 6,5 l/100 km dürften Deinem tatsächlichen Verbrauch über die gesamte Distanz entsprechen. Der Verbrauch einer Einzelfahrt wird ja beim Motorausschalten am Mitteldisplay kurz angezeigt (sofern nicht unter „Einstellungen“… -
TUSOA
Hat eine Antwort im Thema Klimatisierung PHEV im Stand verfasst.BeitragFehleintrag, sorry…. Frage selbst beantwortet -
ThoCB
Reaktion (Beitrag)[…]
Das reicht mir auch. Ich höre da bewusst hin und schließe notfalls mit der Fernbedienung ab, falls es mal nicht funktionierte. Und man hört außerdem die Schlösser klacken. Und wenn man nur an einer Tür hinten kontrolliert, ob zu ist, kann auch… -
ThoCB
Reaktion (Beitrag)Wenn ich vom Auto weggehe und es sich automatisch verriegelt, piepst es, blinkt und die Spiegel klappen an. Da braucht man dann nicht mehr zu probieren, ob wirklich zu ist. Ist offensichtlich.
Die automatische Verriegelung klappt nicht zuverlässig, wenn… -
Franz1901
Reaktion (Beitrag)Miriquidius
Für die Abgastemperaturen gibt es 4 Sensoren, „Abgastemperatur Reihe 1, Sensor 1“ bis Sensor 4. Aus meinem Verständnis heraus ist der Sensor 3 für die Temperatur vor/im DPF, der Sensor 4 für die Temperatur irgendwo nach DPF. Sensor 3… -
FRX
Hat eine Antwort im Thema Der tägliche "Erfahrungs-Thread" verfasst.Beitrag[…]
Mal anders gefragt: Ich hab' keine 30.000km drauf, und seit mind. 20.000km ist der Gesamtdurchschnitt bei mir bei 6,5l eingefroren, egal wie ich fahre.
Schon klar, dass ich längere Zeit anders fahren müsste, um einen 30.000km-Durchschnitt zu…