Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
FRX
Reaktion (Beitrag)So,
der Vollständigkeit halber und aus Respekt vor euren schnellen und umfänglichen Antworten: der linke Lifter war defekt, er wurde von Mazda auf Kulanz ersetzt.
Peter -
BR-CX-60
Hat eine Antwort im Thema Heckklappe öffnet nicht mehr verfasst.BeitragSo,
der Vollständigkeit halber und aus Respekt vor euren schnellen und umfänglichen Antworten: der linke Lifter war defekt, er wurde von Mazda auf Kulanz ersetzt.
Peter -
Miriquidius
Hat eine Antwort im Thema Daten per OBD-Adapter - kurzer Praxisbericht verfasst.Beitrag[…]
Habe jetzt den vLinker MC+ und Car Scanner Pro. Einrichtung mit iPhone und Anzeige mit CarPlay ging easypeasy, quasi selbsterklärend. Habe dann mit VgateFwUpdater den vLinker erstmal aktualisiert.
Dietmar , welche PID hast Du für die DPF-Thematik… -
Spira
Reaktion (Beitrag)[…]
Es ist traurig, wegen wie vielen Kleinteilen man immer und immer wieder in die Werkstatt muss..... Steuergerät der AHK, bei dir der Knopf, bei mir ein kleiner Sensor im Tankeinsatz, KAT und und und..... und dabei sind grundlegegende Punkte wie das… -
CX60Fahrer
Hat eine Antwort im Thema Schlaffunktion? verfasst.BeitragBei Mazda bin ich mir nicht sicher aber beim Kia Sorento war es so. Sobald er länger als 10-14 Tage gestanden ist, hat er die Verbindung zur App verloren. -
SmartMart
Hat das Thema Schlaffunktion? gestartet.Thema6 Tage nachdem das Auto abgestellt wurde (Urlaub), erhielt ich den letzten Statusabruf. Danach schlug jede Anfrage fehl. Nach unserer Rückkehr 5 Wochen später, habe ich die Zündung eingeschaltet, danach war die Kommunikation zur MaMazda App wieder… -
SmartMart
Hat eine Antwort im Thema Neue Kartenversion verfügbar verfasst.BeitragIch hab früher meinen Tempomat manuell eingestellt, das kann ich auch jetzt. Es gibt genügend Situationen, wo weder die Karte noch die Erkennung funktionieren. Das Navi bietet mir noch mehr als nur die Tempolimits. -
CH-60
Reaktion (Beitrag)Also wenns drauf ankommt, also beispielsweise tagsüber durch den Berliner Stadtverkehr, wo alle paar Minuten irgendwo ein Stau entsteht und sich woanders einer auflöst, nehme ich Google Maps über Apple CarPlay. Da ist TMC einfach zu träge bzw.… -
CH-60
Reaktion (Beitrag)Nachdem ich vor dem Urlaub noch ein Kartenupdate gemacht hatte (insbes. wegen der Tempo-Informationen) und dann im Urlaub ca. 3.500km meist Google Maps mit Navigation, d.h. mit Tempolimit-Angabe genutz habe, bin ich mir fast sicher, dass bei HERE nur…