Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
sparko
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen, heute konnte ich mein defektes Auto samt neuem klimakompressor abholen.
Aber: Auto ist noch immer nicht heile und die Klima geht noch immer nicht. Es sind weitere Fehler aufgetaucht! Auto muss ab nächster Woche Donnerstag mehrere Tage zur… -
Juli1311
Hat eine Antwort im Thema Störung des Hybrid-Systems verfasst.BeitragHallo zusammen, heute konnte ich mein defektes Auto samt neuem klimakompressor abholen.
Aber: Auto ist noch immer nicht heile und die Klima geht noch immer nicht. Es sind weitere Fehler aufgetaucht! Auto muss ab nächster Woche Donnerstag mehrere Tage zur… -
DoK
Hat eine Antwort im Thema Der tägliche "Erfahrungs-Thread" verfasst.BeitragWenn ich die Verbrauchsdaten zurücksetze, kann ich dann trotzdem irgendwo noch den durchschnittlichen Gesamtverbrauch seit Autokauf sehen, oder funktioniert das nur mit einem ODB Adapter (wenn überhaupt). -
sparko
Reaktion (Beitrag)[…]
Sehe ich absolut genauso. Bei meinem CX-60 kam dieses instabile Fahrverhalten schleichend. Auf österreichischen Autobahnen dachte ich zuerst, es liegt an meinen Ganzjahresreifen (CrossClimate 2 mit über 30.000 km). Vor einigen Wochen auf einer… -
tp-one
Reaktion (Beitrag)[…]
Es gibt in Deutschland keine Autobahnbaustellen mit einer Fahrbahnbreite von 2,1m. Du meinst vermutlich das Verbotsschild, nach dem die linke Spur für Fahrzeuge mit einer Breite von mehr als 2,1m gesperrt ist. Auf der hast du mit einem CX-60 ohnehin… -
Silver Fox
Hat eine Antwort im Thema Lenkung extrem schwergängig verfasst.Beitrag[…]
Sehe ich absolut genauso. Bei meinem CX-60 kam dieses instabile Fahrverhalten schleichend. Auf österreichischen Autobahnen dachte ich zuerst, es liegt an meinen Ganzjahresreifen (CrossClimate 2 mit über 30.000 km). Vor einigen Wochen auf einer… -
CH-60
Reaktion (Beitrag)Miriquidius
Für die Abgastemperaturen gibt es 4 Sensoren, „Abgastemperatur Reihe 1, Sensor 1“ bis Sensor 4. Aus meinem Verständnis heraus ist der Sensor 3 für die Temperatur vor/im DPF, der Sensor 4 für die Temperatur irgendwo nach DPF. Sensor 3… -
Inline6
Hat eine Antwort im Thema Der tägliche "Erfahrungs-Thread" verfasst.BeitragServus
[…]
War gerade beim fMH beim Softwareupdate, bezüglich Mhb.
Softwarestand wird nachgereicht.
Ich habe das Thema Tempomat nochmal reklamiert. Es ist eine Verbesserung in Arbeit. Wann und wie, weiß aber mein fMH noch nicht.
Gruß Rainer -
Silver Fox
Reaktion (Beitrag)Dass die Toyo so schlecht sind, kann kann ich keinesfalls bestätigen. Alles bestens bei 35k km und im zweiten Sommer immer noch sehr zufrieden. Sowohl mit der alten Lenkung, die irgendwann hakte, als auch mit der neuen Lenkung, die einfach ganz… -
Inline6
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sealine04 im Thema Motornotlauf bei Anhängerbetrieb Diesel 254 reagiert.
[…]
Tipp
Wir haben auch einen1,8to. Trailer mit einem Boot hinten dran, Towing Modus und Tempomat klar gibt nichts besseres, bei 100kmh 10,5 l bei 105 km/h Durchschnitt 8,7l bis Šibenik Kroatien, vorher kommt der 8. Gang nicht rein, manuell ja schaltet…