Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • superbar

    Reaktion (Beitrag)
    Dass die Toyo so schlecht sind, kann kann ich keinesfalls bestätigen. Alles bestens bei 35k km und im zweiten Sommer immer noch sehr zufrieden. Sowohl mit der alten Lenkung, die irgendwann hakte, als auch mit der neuen Lenkung, die einfach ganz…
  • Miriquidius

    Reaktion (Beitrag)
    Miriquidius


    Für die Abgastemperaturen gibt es 4 Sensoren, „Abgastemperatur Reihe 1, Sensor 1“ bis Sensor 4. Aus meinem Verständnis heraus ist der Sensor 3 für die Temperatur vor/im DPF, der Sensor 4 für die Temperatur irgendwo nach DPF. Sensor 3
  • PlusHomura80

    Hat eine Antwort im Thema Lenkung extrem schwergängig verfasst.
    Beitrag
    majo :

    Nur um auszuschließen, dass Du besonders sensibel das Spurverhalten empfindest, würde ich mal jemand anderes Dein Auto ausprobieren lassen, ob das Fahrwerk wirklich problematisch ist.
    Autobahn-Baustellen als Referenz sind für‘s…
  • SmartMart

    Hat eine Antwort im Thema APP My Mazda Update verfasst.
    Beitrag
    Bei mir passiert nichts, wenn ich ans Auto gehe oder weggehe. Hab das Feature ausgeschaltet. Nicht zuletzt, weil ich immer an der hinteren Türe prüfe, ob das Auto auch wirklich zu ist ... jahrelange Routine.
    Mich wundert oft, wie leichtsinnig die Leute…
  • SpielbahNer

    Hat eine Antwort im Thema APP My Mazda Update verfasst.
    Beitrag
    Moin 6er,
    ganz schlechte Idee. Hab es selber probiert.
    Tankstelle, mein Schlüssel in der Hosentasche und die Frau im Auto geblieben. Die Alarmanlage wurde erfolgreich getestet.....

    Thomas
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema Daten per OBD-Adapter - kurzer Praxisbericht verfasst.
    Beitrag
    Miriquidius


    Für die Abgastemperaturen gibt es 4 Sensoren, „Abgastemperatur Reihe 1, Sensor 1“ bis Sensor 4. Aus meinem Verständnis heraus ist der Sensor 3 für die Temperatur vor/im DPF, der Sensor 4 für die Temperatur irgendwo nach DPF. Sensor 3
  • majo

    Hat eine Antwort im Thema Lenkung extrem schwergängig verfasst.
    Beitrag
    Lieben Dank für eure Hinweise und Anregungen, ich denke bei Mazda haben sich die Ingenieure das Zusammenspiel der Bauteile und deren Toleranzen, insbesondere alle Teile die für die Fahreigenschaften wichtig sind, ganz genau angesehen. Mazda st ja eine…
  • Mr.Smartier

    Hat mit Haha auf den Beitrag von 6er im Thema APP My Mazda Update reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ...wäre es nicht noch einfacher, wenn sich eine zweite Person ins Auto setzt und Ihr dann den Test macht...oder ist das zu kompliziert gedacht? ;)
  • sparko

    Hat mit Haha auf den Beitrag von 6er im Thema APP My Mazda Update reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ...wäre es nicht noch einfacher, wenn sich eine zweite Person ins Auto setzt und Ihr dann den Test macht...oder ist das zu kompliziert gedacht? ;)
  • basti1980

    Hat mit Danke auf den Beitrag von 6er im Thema APP My Mazda Update reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ...wäre es nicht noch einfacher, wenn sich eine zweite Person ins Auto setzt und Ihr dann den Test macht...oder ist das zu kompliziert gedacht? ;)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lenkung extrem schwergängig 247

      • Joe 100
    2. Antworten
      247
      Zugriffe
      120k
      247
    3. PlusHomura80

    1. APP My Mazda Update 97

      • bppaffi
    2. Antworten
      97
      Zugriffe
      28k
      97
    3. SmartMart

    1. Daten per OBD-Adapter - kurzer Praxisbericht 245

      • nexusband
    2. Antworten
      245
      Zugriffe
      208k
      245
    3. Dietmar

    1. Motornotlauf bei Anhängerbetrieb Diesel 254 68

      • JJRV
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      24k
      68
    3. KFL

    1. Heckklappe öffnet nicht mehr 29

      • Bernd
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      12k
      29
    3. BR-CX-60