Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
superbar
Reaktion (Beitrag)Dass die Toyo so schlecht sind, kann kann ich keinesfalls bestätigen. Alles bestens bei 35k km und im zweiten Sommer immer noch sehr zufrieden. Sowohl mit der alten Lenkung, die irgendwann hakte, als auch mit der neuen Lenkung, die einfach ganz… -
Miriquidius
Reaktion (Beitrag)Miriquidius
Für die Abgastemperaturen gibt es 4 Sensoren, „Abgastemperatur Reihe 1, Sensor 1“ bis Sensor 4. Aus meinem Verständnis heraus ist der Sensor 3 für die Temperatur vor/im DPF, der Sensor 4 für die Temperatur irgendwo nach DPF. Sensor 3… -
PlusHomura80
Hat eine Antwort im Thema Lenkung extrem schwergängig verfasst.Beitragmajo :
Nur um auszuschließen, dass Du besonders sensibel das Spurverhalten empfindest, würde ich mal jemand anderes Dein Auto ausprobieren lassen, ob das Fahrwerk wirklich problematisch ist.
Autobahn-Baustellen als Referenz sind für‘s… -
SmartMart
Hat eine Antwort im Thema APP My Mazda Update verfasst.BeitragBei mir passiert nichts, wenn ich ans Auto gehe oder weggehe. Hab das Feature ausgeschaltet. Nicht zuletzt, weil ich immer an der hinteren Türe prüfe, ob das Auto auch wirklich zu ist ... jahrelange Routine.
Mich wundert oft, wie leichtsinnig die Leute… -
SpielbahNer
Hat eine Antwort im Thema APP My Mazda Update verfasst.BeitragMoin 6er,
ganz schlechte Idee. Hab es selber probiert.
Tankstelle, mein Schlüssel in der Hosentasche und die Frau im Auto geblieben. Die Alarmanlage wurde erfolgreich getestet.....
Thomas -
Dietmar
Hat eine Antwort im Thema Daten per OBD-Adapter - kurzer Praxisbericht verfasst.BeitragMiriquidius
Für die Abgastemperaturen gibt es 4 Sensoren, „Abgastemperatur Reihe 1, Sensor 1“ bis Sensor 4. Aus meinem Verständnis heraus ist der Sensor 3 für die Temperatur vor/im DPF, der Sensor 4 für die Temperatur irgendwo nach DPF. Sensor 3… -
majo
Hat eine Antwort im Thema Lenkung extrem schwergängig verfasst.BeitragLieben Dank für eure Hinweise und Anregungen, ich denke bei Mazda haben sich die Ingenieure das Zusammenspiel der Bauteile und deren Toleranzen, insbesondere alle Teile die für die Fahreigenschaften wichtig sind, ganz genau angesehen. Mazda st ja eine… -
Mr.Smartier
Reaktion (Beitrag)...wäre es nicht noch einfacher, wenn sich eine zweite Person ins Auto setzt und Ihr dann den Test macht...oder ist das zu kompliziert gedacht?
-
sparko
Reaktion (Beitrag)...wäre es nicht noch einfacher, wenn sich eine zweite Person ins Auto setzt und Ihr dann den Test macht...oder ist das zu kompliziert gedacht?
-
basti1980
Reaktion (Beitrag)...wäre es nicht noch einfacher, wenn sich eine zweite Person ins Auto setzt und Ihr dann den Test macht...oder ist das zu kompliziert gedacht?