Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Inline6

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    heute mal ein positives Update.
    Ich war die letzten 2 Wochen in Kroatien, mit Wohnwagen 1800 kg.
    Alles in Towing Modus gefahren und fast nur mit Tempomat. Auch bei Etappen über 200 km am Stück keine Probleme . Insgesamt 1400 km.
    Dieses Mal lief…
  • majo

    Hat eine Antwort im Thema Lenkung extrem schwergängig verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke für den Hinweis, du hast recht, ich habe nicht nachgemessen sondern die Info auf den Schildern als Maßstab genommen, VG
  • Verkehrsberuhigt

    Hat eine Antwort im Thema Lenkung extrem schwergängig verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es gibt in Deutschland keine Autobahnbaustellen mit einer Fahrbahnbreite von 2,1m. Du meinst vermutlich das Verbotsschild, nach dem die linke Spur für Fahrzeuge mit einer Breite von mehr als 2,1m gesperrt ist. Auf der hast du mit einem CX-60 ohnehin…
  • Sealine04

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    heute mal ein positives Update.
    Ich war die letzten 2 Wochen in Kroatien, mit Wohnwagen 1800 kg.
    Alles in Towing Modus gefahren und fast nur mit Tempomat. Auch bei Etappen über 200 km am Stück keine Probleme . Insgesamt 1400 km.
    Dieses Mal lief…
  • KFL

    Hat eine Antwort im Thema Motornotlauf bei Anhängerbetrieb Diesel 254 verfasst.
    Beitrag
    Wenn sie nicht sehr zeitnah kommt, dann kommt die Fehlermeldung gar nicht mehr.
    Ich fülle das AdBlue bei Bedarf immer so. Erst ca. 5 l nachfüllen, etwas fahren, dann noch mal den Rüssel rein und bis zum Klick füllen.
  • Guenther72

    Hat eine Antwort im Thema Motornotlauf bei Anhängerbetrieb Diesel 254 verfasst.
    Beitrag
    Ok, dann hoffe ich mal, dass keine Fehlermeldung kommt und passe beim nächsten Tanken auf
  • Schwalbman

    Reaktion (Beitrag)
    "Meine" Heckklappe hat sich nachts in der Garage auch selbstständig geöffnet. Danach wurde auch eine neue SW aufgespielt.
    Mein Learning:
    Habe an möglichen Anstoßpunkten einer evtl. sich unbeabsichtigt öffnenden Heckklappe (Garagendeckel/-Torinnenseite)…
  • Schwalbman

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    heute mal ein positives Update.
    Ich war die letzten 2 Wochen in Kroatien, mit Wohnwagen 1800 kg.
    Alles in Towing Modus gefahren und fast nur mit Tempomat. Auch bei Etappen über 200 km am Stück keine Probleme . Insgesamt 1400 km.
    Dieses Mal lief…
  • KFL

    Hat eine Antwort im Thema Motornotlauf bei Anhängerbetrieb Diesel 254 verfasst.
    Beitrag
    Günther, der AdBlue Tank hat ein Volumen von ca. 13 l, allerdings soll man max 6,7 l nachfüllen wenn die Anzeige kommt. Wenn du bei Anzeige niedriger AdBlue-Stand im Display zu viel nachfüllst erkennt der Sensor den Füllstand nicht mehr korrekt und…
  • KFL

    Hat eine Antwort im Thema Lenkung extrem schwergängig verfasst.
    Beitrag
    Das kann ich so nicht bestätigen. Das Auto hält die Spur, lediglich bei engen Fahrbahnen versucht der Spurhalteassistent einzugreifen.
    Hast du mal die Spur prüfen lassen?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lenkung extrem schwergängig 238

      • Joe 100
    2. Antworten
      238
      Zugriffe
      119k
      238
    3. majo

    1. Motornotlauf bei Anhängerbetrieb Diesel 254 68

      • JJRV
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      24k
      68
    3. KFL

    1. Heckklappe öffnet nicht mehr 29

      • Bernd
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      12k
      29
    3. BR-CX-60

    1. Daten per OBD-Adapter - kurzer Praxisbericht 244

      • nexusband
    2. Antworten
      244
      Zugriffe
      208k
      244
    3. Miriquidius

    1. Schlaffunktion? 1

      • SmartMart
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      307
      1
    3. CX60Fahrer