Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Inline6
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Guenther72 im Thema Motornotlauf bei Anhängerbetrieb Diesel 254 reagiert.
Hallo Leute,
heute mal ein positives Update.
Ich war die letzten 2 Wochen in Kroatien, mit Wohnwagen 1800 kg.
Alles in Towing Modus gefahren und fast nur mit Tempomat. Auch bei Etappen über 200 km am Stück keine Probleme . Insgesamt 1400 km.
Dieses Mal lief… -
majo
Hat eine Antwort im Thema Lenkung extrem schwergängig verfasst.Beitrag[…]
Danke für den Hinweis, du hast recht, ich habe nicht nachgemessen sondern die Info auf den Schildern als Maßstab genommen, VG -
Verkehrsberuhigt
Hat eine Antwort im Thema Lenkung extrem schwergängig verfasst.Beitrag[…]
Es gibt in Deutschland keine Autobahnbaustellen mit einer Fahrbahnbreite von 2,1m. Du meinst vermutlich das Verbotsschild, nach dem die linke Spur für Fahrzeuge mit einer Breite von mehr als 2,1m gesperrt ist. Auf der hast du mit einem CX-60 ohnehin… -
Sealine04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Guenther72 im Thema Motornotlauf bei Anhängerbetrieb Diesel 254 reagiert.
Hallo Leute,
heute mal ein positives Update.
Ich war die letzten 2 Wochen in Kroatien, mit Wohnwagen 1800 kg.
Alles in Towing Modus gefahren und fast nur mit Tempomat. Auch bei Etappen über 200 km am Stück keine Probleme . Insgesamt 1400 km.
Dieses Mal lief… -
KFL
Hat eine Antwort im Thema Motornotlauf bei Anhängerbetrieb Diesel 254 verfasst.BeitragWenn sie nicht sehr zeitnah kommt, dann kommt die Fehlermeldung gar nicht mehr.
Ich fülle das AdBlue bei Bedarf immer so. Erst ca. 5 l nachfüllen, etwas fahren, dann noch mal den Rüssel rein und bis zum Klick füllen. -
Guenther72
Hat eine Antwort im Thema Motornotlauf bei Anhängerbetrieb Diesel 254 verfasst.BeitragOk, dann hoffe ich mal, dass keine Fehlermeldung kommt und passe beim nächsten Tanken auf -
Schwalbman
Reaktion (Beitrag)"Meine" Heckklappe hat sich nachts in der Garage auch selbstständig geöffnet. Danach wurde auch eine neue SW aufgespielt.
Mein Learning:
Habe an möglichen Anstoßpunkten einer evtl. sich unbeabsichtigt öffnenden Heckklappe (Garagendeckel/-Torinnenseite)… -
Schwalbman
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Guenther72 im Thema Motornotlauf bei Anhängerbetrieb Diesel 254 reagiert.
Hallo Leute,
heute mal ein positives Update.
Ich war die letzten 2 Wochen in Kroatien, mit Wohnwagen 1800 kg.
Alles in Towing Modus gefahren und fast nur mit Tempomat. Auch bei Etappen über 200 km am Stück keine Probleme . Insgesamt 1400 km.
Dieses Mal lief… -
KFL
Hat eine Antwort im Thema Motornotlauf bei Anhängerbetrieb Diesel 254 verfasst.BeitragGünther, der AdBlue Tank hat ein Volumen von ca. 13 l, allerdings soll man max 6,7 l nachfüllen wenn die Anzeige kommt. Wenn du bei Anzeige niedriger AdBlue-Stand im Display zu viel nachfüllst erkennt der Sensor den Füllstand nicht mehr korrekt und… -
KFL
Hat eine Antwort im Thema Lenkung extrem schwergängig verfasst.BeitragDas kann ich so nicht bestätigen. Das Auto hält die Spur, lediglich bei engen Fahrbahnen versucht der Spurhalteassistent einzugreifen.
Hast du mal die Spur prüfen lassen?