Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
hjg48
Reaktion (Beitrag)[…]
Es ist traurig, wegen wie vielen Kleinteilen man immer und immer wieder in die Werkstatt muss..... Steuergerät der AHK, bei dir der Knopf, bei mir ein kleiner Sensor im Tankeinsatz, KAT und und und..... und dabei sind grundlegegende Punkte wie das… -
sparko
Reaktion (Beitrag)[…]
Moin, so Mazda beim Händler gewesen ....es hat sich rausgestellt das der Knopf defekt war; verrückt. -
sparko
Hat eine Antwort im Thema Anhängerkupplung elektrisch tot verfasst.Beitrag[…]
Es ist traurig, wegen wie vielen Kleinteilen man immer und immer wieder in die Werkstatt muss..... Steuergerät der AHK, bei dir der Knopf, bei mir ein kleiner Sensor im Tankeinsatz, KAT und und und..... und dabei sind grundlegegende Punkte wie das… -
Olaf68
Hat eine Antwort im Thema Ladeprobleme verfasst.BeitragMoin!
Heute war ein Bekannter bei mir, ebenfalls ein CX 60 Fahrer. In meiner Garage, mit meinem Lageziegel, sein Auto geladen. Ergebnis: hat einwandfrei funktioniert. Mit seinem Ladeziegel sein Auto geladen, ebenfalls einwandfrei.
Mein Auto angeschlossen… -
Wolfgang CX 60
Reaktion (Beitrag)[…]
Bei der Inspektion gleicht die Werkstatt die Daten des Autos mit dem zentralen System ab. Mit der Pauschale bezahlt man quasi die Grundgebühr für die E-SIM und die Konnektivität zu den Mazda Servern. -
M.R.
Hat eine Antwort im Thema Anhängerkupplung elektrisch tot verfasst.Beitrag[…]
Moin, so Mazda beim Händler gewesen ....es hat sich rausgestellt das der Knopf defekt war; verrückt. -
Miriquidius
Hat eine Antwort im Thema Neue Kartenversion verfügbar verfasst.BeitragAlso wenns drauf ankommt, also beispielsweise tagsüber durch den Berliner Stadtverkehr, wo alle paar Minuten irgendwo ein Stau entsteht und sich woanders einer auflöst, nehme ich Google Maps über Apple CarPlay. Da ist TMC einfach zu träge bzw.… -
FRX
Hat eine Antwort im Thema Neue Kartenversion verfügbar verfasst.BeitragNachdem ich vor dem Urlaub noch ein Kartenupdate gemacht hatte (insbes. wegen der Tempo-Informationen) und dann im Urlaub ca. 3.500km meist Google Maps mit Navigation, d.h. mit Tempolimit-Angabe genutz habe, bin ich mir fast sicher, dass bei HERE nur… -
sparko
Hat eine Antwort im Thema Entscheidungshilfe gesucht: CX-60 PHEV oder Diesel? verfasst.BeitragIch habe meinen CX-60 PHEV Homura EZ 10/2023 in 05/2026 und 31.100km MIT dem Satz Winterrädern auf Homura-Felge für 37.999 Euro verkauft (mit ausgew. MwSt.) Der Erste, der zum angucken kam, hat ihn nach der Probefahrt direkt reserviert. Der Preis war… -
sparko
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hope1963 im Thema Entscheidungshilfe gesucht: CX-60 PHEV oder Diesel? reagiert.
Ich war beim fMH und hab nichts günstigeres im Netz gefunden. Vorher auch bei gebrauchten geguckt, fand dann ein Modell aus 2024 mit 9000 auf der Uhr und kam mit AHK und Zulassung auf 49500,-, hab dann einen neuen PHEV in Wunschaustattung vorgezogen,…