• Hallo Gemeinde,

hatte heute meine erste HU mit dem Dicken. 3 Jahre sind mit dem Hybriden Koloss vergangen und schon fast 90000 km auf der Uhr.

Hätte ich das mal gewußt und hätte es den Diesel da schon gegeben, ich hätte mich anders entschieden.....aber wie heißt es? hätte...hätte...

Die Jungs bei unserer Küs sind da entspannt, Bremsenprüfstand, Licht vorne, hinten, ab auf die Bühne (Achtung Spoiler und Schwellerleisten sowie Fahrwerk)

kein Problem - Bremsen, Abgas, Unterboden, Motor..... alles tacko 25 Minuten 158€

Momentan ist es ja so, dass die die elektrischen Komponenten nicht prüfen oder überprüfen können. Da gibts noch nichts für. Aber wie die KüS und auch annehmen und wie wir ja Deuitschland kennen, wird da bald was kommen damit die Teile auch geprüft werden können, wär doch gelacht. Sonst haben die ja immer weniger zu tun, das geht doch nicht.

Jo dann, tschö mit Ö bis 2027!! lieber TüV

Viele Grüße aus NRW 🇩🇪 , Ernst

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | platinum quarz | Driver Assistance Paket | el. AHK | farbige Sicherheitsgurte | Gewindefahrwerk K-Tec Germany |Bodykit schwarz glänzend | Winterräder Diewe Impatto 20"🚀 EZ 9/22 | Decal Set Mazda Spirit Racing