Manuelle Verriegelung geht, laut Händler allerdings bringt es nichts da die Beleuchtung nicht funktioniert.
Beiträge von Sky
-
-
Ich habe jetzt zumindest einen Teilerfolg erreicht. Mein fMH hat mir mitgeteilt, dass meine Beschwerde angenommen wurde aber ich noch ein paar Wochen warten muss bis es in Deutschland von Mazda freigegeben ist. Aber Termin ist schon bestätigt.
Dann hoffe ich das es noch vor meinem Urlaub passiert.
Sky
-
Auf die Dachträgerleisten warte ich auch schon zweieinhalb Wochen.
-
KFL hast du das Auto am Berg oder schräg abgestellt?
Durch Hanglage schwankt die Messung ständig. Hatte ich im Urlaub auch. Mal 50% dann wieder 80% je nach Standort. Und scheinbar misst der nicht immer sondern bei Fahrantritt (das ist aber spekulation).
-
Mein fmh hat beim Service adblue ohne Berechnung nachgefüllt. Jetzt hab ich wieder 100%.
-
Ich habe schon des Öfteren geschrieben, dass meinen Kindern hinten übel wird und sich bei uns auf der Betonautobahn das Fahrwerk poltert und sich nicht beruhigt.
-
Ich bin gerade dabei das Update zu machen.
-
KFL du musst beim Downloadfehler auf beibehalten klicken und dann nochmal auf trotzdem laden. Dann wird es erst gespeichert. Windows kennt diese Datei nicht und wurde ganz neu eingestellt. Daher vertraut er der Datei noch nicht.
-
Hatte jetzt auch den ersten Servicetermin und habe den Werkstattmeister darauf angesprochen. Er hat keine Info Vorliegen das meiner ein Problem hätte. Auch Mazda Deutschland hat nach Anfrage vom Meister abgelehnt. Bauj. 04/2023 und laut FIN in der TSB für Austausch hinterer Dämpfer. Wenn aber diese TSB nicht in System ist dann stehen wohl die Chancen schlecht, oder habt ihr noch eine Idee wie ich etwas mehr Druck aufbauen kann?
-
also alle 2 Jahrepasted-from-clipboard.png