Bleifee das sieht richtig gut aus. Passt auch perfekt zur Wagenfarbe. Ein paar Sachen wollte ich auch nächstes Jahr folieren lassen, denke das werde ich so übernehmen.
Beiträge von Donnie81
-
-
Bleifee das sieht aber sehr gut aus, finde es besser als Original.
-
Bleifee das ist schon sehr ärgerlich, allerdings denke ich das die Folie bestimmt auch sehr gut auf deinem Dicker aussieht. Auf jeden Fall wird deine Erfahrung bestimmt einige hier vor Schäden bewahren. Stell dann bitte mal ein Bild nachdem folieren rein, könntet mir das sogar besser als Original vorstellen.
-
Bleifee wie ist es denn passiert? Da muss man ja anscheinend echt vorsichtig sein. Ich habe eine Ceramic Versiegelung von Polytop aufbringen lassen, da gab es Gott sei Dank keine Probleme.
-
Da hast du auf jeden Fall ein Schnapper gemacht, zumal ja auch gute Reifen drauf sind. Hat sich eigentlich mal irgendjemand Gedanken gemacht ob es eine Art wirksamen Felgenschutz gibt? 20Zoll schwarz lackiert verzeihen ja nun überhaupt nichts. Mein Händler will 342€ + MwSt pro Felge, das finde ich schon echt fair, da kosten manchmal die gebrauchten zerkratzten bei eBay mehr.
-
Du hast mir die also weggeschnappt. Ich hatte die auch bei eBay gesehen und 1200€ geboten.
Ich habe mir auch zwei Felgen bei einem Ausweichmanöver kaputt gefahren. Ein Reifen ist dabei auch kaputt gegangen. Mein Händler möchte 1200€ für zwei neue Felgen und einen Reifen inkl. Montage und Spurprüfung haben. Finde den Preis echt super vom Händler. Mein Anteil 500€ Rest bezahlt die Vollkasko .
-
Erledigt.
-
Hallo,
durch ein Ausweichmanöver habe ich mir zwei Felgen zerkratzt. Vielleicht hat ja noch jemand die Originalen 20 Zoll Felgen rumliegen, und würde sie mir verkaufen. Gerne auch komplett mit Toyo Reifen. Benötigt werden die beiden von der Beifahrerseite. Wichtig wäre ohne Kratzer, ich bin da etwas penibel was Kratzer an Fahrzeugen betrifft.
-
Theoretisch müsste sich doch bei 25mm Platten, das Problem mit den Vorhandensein der Taschen in den Felgen erledigt haben, oder sehe ich das falsch? Das würde ja gerade für die Winterräder das Angebot an Felgen erweitern.
-
Hallo Donnie81, wenn es die originalen 18" WR-Felgen sind.... No Way, Taschen nicht tief genug. Habe mit meinem sfMH wieder getauscht und die 18 Zoll von ATH Hinsberger genommen . Tasche absolut OK
Danke für den Tipp, werde ich dann mal vorher prüfen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das es bei den schwarzen 18 Zoll passen soll. Da mache ich mich mal beim Händler schlau, ansonsten werden es andere Felgen.