Hallo Woidl,
Weil die Kamera vermutlich nichts erkennt.
Bei Nebel mache ich die Automatik eh aus weil mich das Fernlicht mehr blendet als das es hilft.
Gruß Basti
Hallo Woidl,
Weil die Kamera vermutlich nichts erkennt.
Bei Nebel mache ich die Automatik eh aus weil mich das Fernlicht mehr blendet als das es hilft.
Gruß Basti
Bevor Du dein Connect System zurück setzt, Du schreibst im Eingangspost das Du ein Apple 17 mit neuster Software hast.
Meine Frage, hattest Du vorher auch das 17er mit dem Auto verbunden und seit dem Update am Handy die Probleme oder ist das Handy neu? Weil wenn es erst nach dem Software Update ist würde ich mal nach den Energiespar Einstellungen im Handy gucken.
Gruß Basti
Da wird noch nicht wirklich jemand Verschleiß oder Probleme haben, die vordere Achse wird ja auch nur bei Bedarf dazu genommen, außer Du bewegst ihn im Offroad Modus,
Gruß Basti
Noch mal zu den Unterschieden bei den Modellen 23/24 zu 2025, ich bin erst den Vorführer mit Original Dämpfern gefahren der wie ein Schaukelstuhl unterwegs war, mit dem 2025 den ich zum Vergleich fahren durfte war ich noch nichtmal vom Hof des Händlers runter, da hatte Frau schon festgestellt das er viel besser liegt, die saß auf dem Beifahrer Sitz, sorry falls ich mich Wiederhole.
Gruß Basti
Alles anzeigenHab nun 1000km mit meinem dicken runter.
Meine Erfahrungen, vielleicht kann jemand was dazu sagen:
1. Mein Android Auto funktioniert oft nur wenn ich das Handy (Oneplus 13) neustarte.
Ich hab es nun so eingestellt, dass es sich nachts abschaltet und morgens automatisch wieder einschaltet.
Dennoch gelegentlich keine Verbindung vom Mazda zum Handy...
7. Kann man, falls man mal vom Auto nicht erkannt wird, von GAST auf den Nutzer umstellen OHNE den Wagen auszuschalten?
Zu 1. ich hatte das gleiche Problem mit meinem One plus 13, da passt etwas nicht mit den Akku (Energiespar) Einstellungen, ich kann leider nicht sagen was ich genau geändert habe, seitdem ist die Verbindung immer da.
Zu 7. Ja einfach ins Menü des DPS gehen und das Profil des Nutzers auswählen,
Gruß Basti
Hier werden alle 4 von Australiern verglichen mit Bildern,
Gruß Basti
Beim Mazda Händler reklamieren, soll er doch den Gummi tauschen,