Beiträge von basti1980

So dann will ich auch mal,

Ich Stelle meinen immer so ab das ich mit der linken Hand die "P" taste drücke und mit der rechten den Stopp Knopf drücke somit bleibt die Handbremse gelöst, bis zum nächsten Abstellen, so steht er auch mal ein paar Tage in der Garage.

Gruß Basti

Dann schildere ich mal meine Eindrücke von Weihnachten mit 360km Autobahn, die Scheibe verschmutzt schneller als bei meinen vorherigen Fahrzeugen ( Insignia A und B) warum, keine Ahnung hab schon mehr Abstand gehalten. Ich hatte bestimmt 3L durchgehauen aber auch noch was im Kofferraum mit, was halt immer dazu kommt sind die Scheinwerfer die regelmäßig mit gereinigt werden soviel zum Verbrauch.

Irgendwann ist dann auf der Beifahrerseite im außenbereich auch nicht mehr alles sauber geworden. Ich war dann aber kurz an der Waschbox und hab ihn kurz vom Dreck befreit, so das die Rückfahrt 2 Tage später auch wieder ging, da waren die Straßen aber nicht so nass.

Gruß Basti

Bevor Du dein Connect System zurück setzt, Du schreibst im Eingangspost das Du ein Apple 17 mit neuster Software hast.

Meine Frage, hattest Du vorher auch das 17er mit dem Auto verbunden und seit dem Update am Handy die Probleme oder ist das Handy neu? Weil wenn es erst nach dem Software Update ist würde ich mal nach den Energiespar Einstellungen im Handy gucken.

Gruß Basti

Noch mal zu den Unterschieden bei den Modellen 23/24 zu 2025, ich bin erst den Vorführer mit Original Dämpfern gefahren der wie ein Schaukelstuhl unterwegs war, mit dem 2025 den ich zum Vergleich fahren durfte war ich noch nichtmal vom Hof des Händlers runter, da hatte Frau schon festgestellt das er viel besser liegt, die saß auf dem Beifahrer Sitz, sorry falls ich mich Wiederhole.

Gruß Basti

Zu 1. ich hatte das gleiche Problem mit meinem One plus 13, da passt etwas nicht mit den Akku (Energiespar) Einstellungen, ich kann leider nicht sagen was ich genau geändert habe, seitdem ist die Verbindung immer da.

Zu 7. Ja einfach ins Menü des DPS gehen und das Profil des Nutzers auswählen,

Gruß Basti