Hallo, ich habe seit einem Jahr das gleiche nervige Problem. Es tritt nicht bei jeder Lenkung auf ,ist eher ein schleifendes statt quietschendes Geräusch und man kann es schlecht orten. Jeder im Auto sagt eine andere Stelle wo es herkommt. Die Werkstatt findet nichts. Nach einer Rückrufreparatur am Querlenker war das Geräusch 4 Monate weg. Seit ein paar Tagen ist es zurück.
Beiträge von Chrissicx60
-
-
Habe hier eine Antwort über die Sicherungen von der AHK bekommen:
Es sind zwei vorbereitete Sicherungshalter im Sicherungskasten Motorraum Fahrerseite Spritzwand. (F2 20A / F4 15A)Hallo Sky, wir sind heute in Südspanien (Manilva) am Abend vor unserer Rückreise mit dem Wohnwagen verzweifelt, als die AHK nicht fiel nach Knopfdruck im Kofferraum. Der leuchtete auch nicht. Alles probiert Zündung an ,aus, Türen zu,auf, dran gerappelt und gemacht dann ins Forum geschaut und irgendwann den Hinweis mit den Sicherungen gelesen. Technisch nicht sicher, etwas ängstlich, zu zweit, mittlerweile Mitternacht die Sicherungen raus, rein gemacht ausprobiert.. geht nicht. Nachgedacht.. das Auto muss es ja auch merken... Kofferraumklappe geöffnet,Sicherungen raus,rein gemacht..Knopf leuchtet, AHK fällt raus und wir im Freudentaumel
Vielen Dank dir und dem Forum
-
Hallo, weiß jemand wie ich das mit der Kofferraumklappe mache, wenn ich etwas überlanges transportieren möchte? Öffnen und runterziehen bis zur gewünschten Stelle? Hält das dann fest? Früher hatte man ein Seil dazwischen.... Danke für eure Antworten
-
-
Hallo, zur Not sollte es auch damit gehen
https://www.amazon.de/Norwegen-S%C3%BCd-Stra%C3%9Fen-Freizeitkarte-...
Ja, danke. Google maps habe ich....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, am Dienstag bekam ich die Mail von Mazda, dass der Wagen in Europa offenbar in Antwerpen angekommen ist. Da habe ich mich schon gefreut ihn doch bestimmt vor meinem Norwegen Urlaub am 17.8. zu bekommen. Händler angerufen:Essig.
Der Wagen kommt bei ihm erst am 16. an und er braucht dann noch eine Woche
. Also muss ich mit dem alten CX 5 ohne Norwegenkarte los. Schade...
-
Danke für eure Antworten. Das ist schön. In meinem CX-5 von 2012 war es nicht dabei. Jetzt Daumen drücken das der Wagen vor dem 16.8. da ist. Lieferzeit soll zwischen 9.8. und 18.8. sein. Fähre ist am 17.
LG
-
Hallo, ich warte auf mein neues Auto CX 60 Homura Maschine grey und möchte direkt damit in den Urlaub nach Norwegen fahren. Kann mir jemand sagen ob Norwegen auf dem Navi drauf ist? LG