Beiträge von Glade

Das war jetzt Gedankenübertragung mit Mazda - gerade einen Anruf bekommen...Mazda arbeitet daran, es wird wohl neue Bremsbeläge geben, es ist kein Einzelfall und würde aber noch etwas dauern! Bin mal gespannt, ansonsten ist das ja ein klasse Auto!

Das kennen wir, Geräusche beim 1-2-3. mal bremsen, dann weg. Scheiben sauber kein Flugrost. Habe ich schon 3x bemängelt, mit der Aussage beim 2. mal dass es "Stand der Technik" sein soll und vom kalten Hydrauliköl kommt. Dann beim 1. Inspektionsbesuch wieder bemängelt ( tritt auch auf beim bremsen wenn der Leerlauf N eingelegt ist) wurde kalt getestet und das Geräusch wurde klar vernommen... man wollte das im Zuge einer Besprechung in der Mazda Zentrale klären wie die weitere Vorgehensweise ist... Seit dem 19.03 warte ich auf ein Gespräch mit dem Werkstattmeister! Letzte Woche habe ich einen Hyundai Tucson ( sollte eigentlich ein CX 5 werden) für meine Partnerin Probe gefahren.... Der bremst 5x bissiger und lautlos gegenüber dem Mazda, genau mein Ex der X3 und vom Kollegen der Q5, sogar unser 10 Jahre alter Golf bremst besser!!!

Ich bin schon am überlegen ob ich den zurückgeben kann wenn die nichts finden.