Beiträge von AdiS

Hallo zusammen,

ich danke euch ganz herzlich für die vielen Antworten und Eindrücke. Es ist das MY25 geworden. Die durchgehenden Tests im Netz - auch im Hinblick auf die aktuellen neuen Tests von 2025 - sowie eure Meinungen haben letztlich dazu geführt. Ich sehe das mit dem PanoDach mittlerweile so, dass ich es in all den Vorgängern ohnehin nicht wirklich genutzt habe. Eventuell dürfte er ohne auch noch ein wenig leiser sein. Insofern kann ich mit viel Glück am Samstag kommende Woche einen Crystal blue MY25 abholen.

Vielen Dank nochmal für die Beratung und schöne Ostern!

Adrian

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und beabsichtige einen CX60 zu kaufen. Sollte das Thema im falschen Untermenü gelandet sein so bitte ich um Entschuldigung.

Kurz zur Ausgangslage: Nach einem enttäuschenden Kauf eines Jaguar F-Pace im vergangenen Jahr soll es nun ein CX60 werden. Gleich vorweg: ich saß bereits in beiden Modelljahren drin. Feinheiten wie andere Dekore oder schwarze Dachhimmel sind mir prinzipiell egal.

Jetzt habe ich zwei Angebote auf dem Tisch: beides Neuwagen, einer MY24 mit PanoDach und einen MY25 ohne Panodach, beide 254PS Diesel. Ansonsten identisch. Aufgrund der vielen Themen zum Fahrwerk bin ich etwas verunsichert. Preislich trennen beide circa 1.500 EUR - der teurer ist der MY25 ohne PanoDach.

Mein Herz hängt nicht unbedingt an dem Dach aber "was man hat, hat man". Gibt es hier jemanden, der beide Modelljahre vielleicht auch etwas ausgiebiger testen konnte? Lohnt sich das MY25 zwingend wegen der Fahrwerksthematik oder tut es auch der günstigere und besser ausgestattete MY24?

Ich wäre für einen guten Tipp sehr dankbar.

Viele Grüße

Adrian