Beiträge von Nunio63

Ok. Mit abgeschlossenen Fahrzeug habe ich es noch nicht probiert.

Sonst sind die Druckwerte recht genau, wenn ich es beim wieder auffüllen mit dem Luftdruck Gerät vergleiche. Danke für die Info

Der Luftdruck wird auch bei stehenden Wagen angezeigt. Rufe das Menü auf mit der Luftdruckanzeige. Dann im Wald auf 2.0 bar ablassen. Zeigt er dann im Menü an. App aufrufen und aktualisieren. Nach ca 30-60 Sekunden wird auch dort der Luftdruck angezeigt. Zurück an der Tankstelle im Wagen das Menü mit dem Luftdruck aufrufen und Druck wieder auf 2.6 bar anpassen. Zeigt er dort beim befühlen auch wieder an. Und beim befüllen steht der Wagen halt. So ist es bei mir so

Hallo,

Habe meinen CX 60 PHev im März bekommen. Aber Modelljahr 2024.

das Fahrzeug hat die neuen F Dämpfer verbaut und alle Updates bekommen. Bei dem Fahrwerk kann man keine negatives Gründe aufführen. Fährt Top !Es ist ein Homura mit Pano und allen Paketen. Also Vollausstattung. Müsste man also mit dem neuen Homura Plus Vergleichen.

Der Preisunterschied betrug aber mehr als 5000 €. Daher habe ich mich für das Model 2024 entschieden. Bei nur 1500 € Unterschied und gleichen Modellvergleich wäre mir der Unterschied zu gering. Vielleicht noch einmal nachverhandeln ?