In Österreich ist die Ansage erlaubt. Gegenüber dem Inoftainment vom cx5 zum cx60 ist das für mich ein Rückschritt. Wenn ich eine Zuätzliche App nutze muss dieseja immer Laufen das wäre auch nicht gerade sinnvoll. Ausserdem habe ich ja Soundcloud in verwendung.
Beiträge von HannesH.
-
-
Hallo.
Mein vorheriges Fahrzeug ein CX5 2,5L Benzin Takumi Plus hat mir immer schön Brav alle Radarkästen und Geschwindigkeits Kameras Angezeigt bzw mit Sprachausgabe.
Der jetztige CX60 erkennt so gut wie keine Kästen oder Kameras,oder nur ganz wenige trotz Aktuellem Navi Update.

-
So habe das Problem gelöst. Den Fahrer Gelöscht und nächsten Tag neu Angelernt. Jetzt läuft wieder alles wie es soll
-
Ja genau. Im Moment macht er gar keine Bewegung beim Abstellen,weder Sitz noch Lenkrad.
-
Ok Danke für die Infos.
Ich werde das Morgen Testen,Berichte dann was passiert.
-
Ja es Funktioniert alles.
Ich Fahre den Sitz derzeit mit den Tasten Zurück. Wenn ich Einsteige und ich werte als Fahrer erkannt,was sehr gut Funktioniert dann fährt der Sitz in die Gespeicherte Position.
Ich habe die Taste 1 auf die gleiche Position Gespeichert und seit dem geht das Zurückfahren nicht mehr Automatisch,falls ich mich richtig erinnere.
-
ich habe schon alles möglich Versucht,auch das Fahrer Profil Löschen und neu Anlegen,keine änderung.
-
Nein das war das erste was ich Kontrolliert habe.
Die Einstellungen sind da.
-
Ich möchte die Programmierten einstellungen der Tasten 1 und 2 Löschen.
Finde dazu nichts in der Anleitung.
Der Grund,seit der Programmierung fährt der Fahrer Sitz nicht mehr in die hintere Position beim Abstellen des Fahrzeug.

-
Kommt auf das Material an und den Stromverbrauch etc müsste man dazu Rechnen. Ich Denke Material unter 10€