Wer weiterhin an einer detaillierten Anleitung interessiert ist, kann diese jetzt in der Kategorie Anleitungen hier im Forum nachlesen.
Beiträge von trms
-
-
Hallo zusammen,
Weil die Frage regelmäßig kommt ... hier eine Anleitung von mir.
Gruß
-
Moin Leute,
vielleicht kann mir jemand zur OBD Stromversorgung (Amazon Anzeige von VANTRUE) weiterhelfen...
Für meine Viofo A119 Mini habe ich das HK4 Hardwire Kit vorliegen, dieses erkennt auch das die Zündung aus ist (ACC Erkennung) und schaltet entsprechend in den Parkmodus ein (angepasste FPS = niedriger Stromverbrauch).
Wie ist es mit der OBD Variante? In der Anzeige sehe ich nicht das diese Funktion vorhanden ist, ergo glaube ich, dass mit der bekannten hohen FPS weiter aufgezeichnet wird = hoher Stromverbrauch.
Auf der anderen Hand habe ich ein youtube Video gefunden, dass von einem Rechtslenkerfahrzeug die Installation eines Hardwire Kabel zeigt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gib es seit Mai 2025 weitere Erkenntnisse/Erfahrungen für den besten Weg wenn Parkraumüberwachung erwünscht ist?