Also bei uns in A kostet der Grundträger 268€
Beiträge von joek43
-
-
Nein meine Frage ist falsch rüber gekommen. Es ist de facto so, dass sich bei Verwenden von Apple Car Play automatisch Handy und Mazda mittels Bluetooth entkoppeln und ich muss jedesmal wenn ich Apple-Car Play beende das Smartphone wieder neu mit Bluetooth mit dem Auto verbinden. Das nervt. Gibt es da keine Lösung? Bitte um Antworten
Warum willst du CarPlay beenden? Bei Verwendung von CarPlay ist das Telefon per Mazda eigenen WLAN mit dem Auto verbunden, Bluetooth ist deaktiviert. Also entweder immer CarPlay verwenden oder Telefon per Bluetooth verbinden und Mazda Software zum telefonieren und anderes verwenden.
-
Welchen Knopf meinst du ?
Unten links kann ich am Navi lediglich umstellen ob Navi groß und Amazon klein oder Amazon groß und Navi klein ist.
Navi aber komplett weg klappt bei mir nicht.
Oder hab ich noch was übersehen ?
Du hast von CarPlay geschrieben, hast aber Android Auto, da ist das anscheinend anders.
-
Wenn du bei CarPlay auf den Knopf links unten tippst kannst du umschalten zwischen Fullscreen und Splitscreen mit Navi.
-
Bei einem iPhone mit CarPlay werden nur bei Verwendung der App Karten Navigationshinweise im HUD angezeigt, bei einem Android Phone mit Android Auto bei Verwendung der App Google Maps.
-
Ich muss nicht mal volltanken, mache es natürlich wenn ich weiter fahre.
-
Also ich konnte wegen einer Knieverletzung letztes Jahr 6 Wochen nicht fahren, danach war der Akku noch zu 100% voll und es gab auch keine 12V Warnung.
-
Senderlogo ist ja nicht so interessant, Songtitel wäre schön.
Das konnte mein Mazda 6 schon vor 10 Jahren.
Und in A wird der populärste Sender leider nicht auf DAB gesendet.
-
You can‘t turn this on. If you switch to radio text you will see title and interpret but not the radio station name.
-
Also ich zahle 197.61 in der Stufe 0 bei der Generali in Österreich für den PHEV.