- Verkauft -
Beiträge von udobo
-
-
Die kleinen Löcher habe ich nicht extra verschlossen, einfach die schwarzen Embleme drüber.
Das Inline6 habe ich im Netz ergattert.
-
PS: Das "AWD" hab ich weggelassen.
-
Also ich hab die Teile dran
. Sind Waschstraßenfest und wirken wertig
. Hab versehentlich doppelt geklickt/bestellt
.Können vorsichtig mit dem Fön gelöst werden. Werden nur geklebt und die kleinen Löcher die zum Vorschein kommen, sind dann wieder abgedeckt. Die Größe ist wie im Original. (Das "Inline6" Emblem müsst ihr selber basteln

Biete hier ein Set für 20 Euro ohne Versand an. Kommt euch das ansehen wer Interesse hat.
Nachricht bitte per PN, Danke
-
Hallo Inline6,
das wird es sein "über den Querträger" ist es bei mir nicht verlegt, warum ????
Mal sehn ob der fMH im zweiten Anlauf drauf kommt.
Danke für den Hinweis und die Foto´s
-
Ja Prima, danke
Ist aber zur Kabelverlegung nicht sehr aussagekräftig wie du schon erwähnt hast..
-
Leider hab ich keine Einbauanleitung vom Händler bekommen, wer rechnet mit sowas.
Bitte hier einstellen wer so etwas hat.
Danke schon mal
-
Hallo Zusammen,
habe jetzt wiederholt die AHK nach der Nutzung nicht zum einrasten gebracht.
Musste mich unter das Heck legen und das Kabel für die Steckdose, was da einfach herum hing, etwas beiseite räumen?!
Beim ersten mal war ich deswegen beim Freundlichen, scheinbar alles ok.
Es muss doch ganz bestimmt einen exakten Weg für die Verlegung des Kabels geben? Nach dem Campingurlaub bin ich gespannt was er sagt.
Hatte das schon mal jemand von euch?
-
Verkauft, Eintrag erledigt.

-
Dann gib mal bitte ein Feedback darüber, ob gelöste Feststellbremse eventuell die Batterie leer saugt.
Gruß
Thomas
Der Zusammenhang erschließt sich mir leider nicht und Probleme mit der Batterie habe ich auch nicht