Beiträge von Micha67

Ok, es wird nicht geworfen - danke dafür. Ich hatte einen großen Wohnwagen mit einem S-Max gezogen - keinerlei Probleme , kein Seitenwind, kein schlingern oder ähnliches. Gleicher Wohnwagen mit meinem Mazda - schlingern und Seitenwind anfällig. Jetzt ein neuer Wohnwagen-fast ein Meter kürzer und leichter - selbes Fahrverhalten. Ich hatte gegoogelt ob es an mir liegt aber es gibt im Netz jede Menge Beiträge die schreiben, dass das CX 60 fahren mit Wohnwagen kein Spaß macht.
    Ich lese nun das erste mal, dass der Mazda wie ein Brett liegt. ES mag sein, dass ich die Beladung des Wohnwagens nicht perfektioniert habe aber so schlimm kann ich gar nicht beladen. Schade ist, dass es halt meine Meinung ist und ich da keine Vergleichsmöglichkeiten habe.

Hallo zusammen.

Ich habe einen CX 60 200 PS Diesel mit Anhänge Kupplung. Ich war nun mit meinem Wohnwagen unterwegs und das war wirklich kein Spaß. Das Auto wackelte und schaukelte ohne Ende.

Auf Nachfrage bezüglich Fahrwerk meinte man zu

Mir da würde es ein Throwing Modus geben.

Ich kann da nichts finden. Es gibt einen Hebel für Sport oder Normal und daneben steht MI Drive.

Übersee ich da etwas oder gibt es den Modus bei meinem Fahrzeug nicht?