Beiträge von Ralph K.

Noberus60 - Danke für die Aufklärung- werde ich mir merken bzw. Probieren bei anderen Gelegenheiten.

War ein angenehmer Nebeneffekt mit dem ausbleiben der Pop ups nachdem ich das 2 Jahres Abo abgeschlossen hatte. (Man beachte die Reihenfolge)

Unterstütze gerne das eine oder andere Forum - die Betreiber investieren viel Zeit ; und von Luft und Liebe füllt sich kein Kühlschrank.

Der Screen Protektor von Spigen ist auch deutlich besser in der Qualität als die Folie von Grizz - er besteht aus gehärtetem Glas und wurde mit einer Montageschablone geliefert- selbst ein unterdurchschnittlich begabter Mensch kann diesen installieren-

Nun mal hoffen das Spigen so etwas auch für unsere CX 60 anbieten wird.

Hallo - auch ich habe die Folie bestellt (Grizz protector)- wird wohl drauf bleiben bis ich was besseres finde - beim A250 e meiner Frau haben wir einen Screen Protector von Spigen - allererste Sahne - leider haben sie noch nichts für unseren CX 60 im Programm

Leider müssen wir unter den unsäglichen Vorgaben der EU leiden - auch andere Hersteller sind hier nicht besser ; Meine Frau fährt einen Mercedes A 250 E phev; genauso ein Gepiepe oder gefa1hrliche Ausweichmanöver - hohes Gras im Wind auf einer schmalen Strasse führte zu einem recht heftigen Ausweichmanöver - weil Seitenaufprall vom Sensor angezeigt wurde; etwas weniger schön war es weil mir ein Fahrzeug entgegenkam- ein weniger erfahrener oder abgelenkter Fahrer hätte einen Frontalzusammenstoß verursacht. Meine Gedanken Richtung EU sind leider nicht druckreif.

Schade das ich keinen Dukatenesel im Stall habe - würde mir sofort einige ältere Fahrzeuge in die Garage stellen - S500 mit ca, 20 Jahren wäre prima - aber kosten in guten Zustand noch viel

Schaust du zu einem vorherigen Beitrag mit Foto’s von mir - sind die Spurverbreiterungen von H&R in schwarz zum schrauben- dabei must du dar auf achten das die Felgen die Gusstaschen haben für die lieicht überstehenden Schrauben mit dem die Spurverbreiterung auf die originale Stehbolzen geschraubt wird.

Hallo - habe selber die 2x15 mm als Spurverbreiterung - die Reifen sind nun bùndig mit den Kotflügeln.

Bei 30 mm werden die Reifen somit nicht mehr abgedeckt und stehen über. Um Gesetzeskonform unterwegs zu sein müsten Kotflügelverbreiterungen monteert werden.

Mir persönlich wäre das des guten Zuviel.