Basti1980 - wie lange hält deine Versiegelung bzw wie häufig trägst du auf und wie lange halten die 50ml?
Hatte geschaut- beim rainX sind 200 ml in der Flasche und kosten ca.14 euro - gut für ca. 15 mal auftragen = 3 Jahre bei mir.
Basti1980 - wie lange hält deine Versiegelung bzw wie häufig trägst du auf und wie lange halten die 50ml?
Hatte geschaut- beim rainX sind 200 ml in der Flasche und kosten ca.14 euro - gut für ca. 15 mal auftragen = 3 Jahre bei mir.
Hallo Dietmar - was meinst du mit Wischerwasser in Zusammenhang mit dem rainX? Bei dem von mir wird es allein auf die saubere Scheibe aufgetragen und nach trocknen dann auspoliert -
Hallo und guten Tag - habe die Bosch Aero twin Wischerblätter am Winterbeginn montiert - innerhalb von ein paar Minuten geschehen- Die Frontscheibe sowie Seitenscheiben vorne versehe ich regelmäßig mit : rainX Regenabweiser; die Flasche kostet ca. 14 Euro, einfach einreiben und mit Baumwolltuch auspolieren; ; Wasser perlt ab und auch mit Winterwetter / Salz immer klare Sicht. Auch meine Frau freut sich immer wenn ich ihr Auto auch damit versehe.
Doenerking - hole den 6 Zylinder- und genieße noch einmal einen vernünftigen Motor; wird nicht mehr lange gehen bis die EU jeden Spass vermiest;
ThoCB - sehe ich auch so ; der Hersteller der Distanzscheiben kann auch nicht alle Rad / Reifen Kombinationen vorhersehen- darum nur Teilegutachten; und sollte der Reifen nicht mehr abgedeckt sein durch den Kotflügel gibt es keine Eintragung / Abnahme durch TUV / Dekra
Hallo - eine Spurverbreiteung hinten von 22 mm =44 mm gesamt wird dazu führen, das die Räder hinten nicht mehr abgedeckt sind durch die Kotflügel und damit ohne Kotflügelverbreiterung nicht abgenommen werden können.
Mr.Smartier - wenn ich mir meinen CX 60 mit den 30 mm Spurverbreiterung (2x15mm) so anschaue , dann schließen die Räder - 20 Zoll Homuara mit 235/50/20 bündig ab mit der Karosserie - d.h. Das mit z.b 20mm Spurverbreiterung eine Kotflügelverbreiterung nötig sein dürfte; und ob das unbedingt gut aussieht wage ich zu bezweifeln. Und dann kommen natürlich noch die im Video angesprochen Nachteile mehr zum tragen -
Guten Morgen - ich wùrde noch die Marke der Sommerreifen dazu schreiben - das vor allem , wenn es keine Toyo Reifen sind.
Persönlich hâtte ich ein Problem mit der Schlussrate - ob das Fahrzeug nach 48 Monaten und zb. 50.000 KM noch für 30.000 euro verkauft werden kónnte halte ich für ausgeschlossen . Wúrde empfehlen die monatliche Rate zu erhöhen so das dann als Schlussrate im Bereich von 15.000 euro liegt. Dann dúrfte es hoffentlich kein bóses Erwachen zum Ende der Laufzeit kommen .
Chrius91 - Gute Wahl - und nicht verrückt machen lassen von was alles passeren kann - Mazda hat mich angenehm überrascht wie Kulant Probleme angegangen werden - hatte vor meinen CX 60 PHEV etliche Oberklassefahrzeuge wie VW Touareg V10, Mercedes R 500; Mercedes R 350 Bluetec sowie einen Mercedes E 400 Kombi- auch da gab es immer wieder Probleme die teilweise erst mit viel Geld zu lösen waren da aussserhalb der Garantie - damals zb 2 Jahre Garantie bei Mercedes - und da haben wir von Mazda ja 6 Jahre .