Bei mir war das Auto mal in der Innenstadt geparkt- und weg war er; von meiner Waschanlage habe ich gehört das sie gerne mal abbrechen während der Durchfahrt und von den Bürsten / Walzen abgerissen werden.
Beiträge von Ralph K.
-
-
DANKE FÜR DIE RÜCKMELDUNGEN - bei uns hier in NL etwas teurer mit 19,95; bestellt,
-
Frage - wie sieht es mit der Qualität aus? Nach einmal gebrauchen Schrott oder vergleichbar? Oder besser als das Original?
-
Hallo, bei meinem CX 60 ist der Hechscheibenwischer Arm abgebrochen - die Aufnahme ist noch OK; Nun habe ich beinahe Schnappatmung bekommen als ich den Preis hörte den Mazda aufruft : 85 Euro für das Plastik Ding ; hat jemand einen Tipp für eine andere Bezugsquelle?
Euch allzeit knitterfreie Fahrt. Ralph
-
Hallo TPapen - die Kilometer wären noch interessant zu wissen.
-
Hallo - meiner wird im Oktober 3 Jahre alt und hat derzeit 24.000 KM gelaufen - SOH vor ein paar Tagen 93 %; elektrische Reichweite max 50 KM derzeit. Werde es im Auge behalten- aber zum Glück ja noch einiges an Garantie vorhanden.
-
Ich fahre ohne Fahrhilfe - seit 2 mio KM ; mir geht das Zeug ziemlich auf die Nerven. Zu wenig vorausschauend, hektische Regelungen usw brauche ich nicht. Auch alles was ich ausschalten kann an Warnungen, Korrekturen wird vor Fahrtantritt ausgesetzt. Diese Gepiepe etc geht mir auf die Nerven
-
Kann es bei dem genannten Problem sein, das der Batteriestand sehr niedrig ist wenn das Problem auftritt?
Weil wenn die Batterie leer ist fehlen 175 PS -
-
Und Mario fährt ja die Toyos - mit meinen Goedyears mit Traglastindex 104 ein komplett anderes fahren.
-
Hi Mario - der Luftdruck 2,3 bei Beladung erscheint mir sehr wenig ; was sagt der Aufkleber am Auto? Bei mir sagt der Aufkleber bei Beladung: 2,6 bar vorne; 3,0 hinten. Die Toyos waren bei mir nur mit höheren Werten einigermaßen spurtreu zu fahren : 2,8 vorne - 3.2 hinten.
Ich hatte selber die Toyo in 235 mm in 20 Zoll auf dem Fahrzeug - nach ca 3000 KM habe ich sie gewechselt gegen Goedyear Sommerreifen - damit läuft er gut in der Spur bei angegeben Luftdruck.