Beiträge von MuGgY
-
-
Kurzer Tipp meinerseits, nicht komplett überfüllen, ansonsten heißt es absaugen. Leider haben die AdBlue Behälter keinen Ausgleichsbehälter bei Kälte und können platzen. Hatte den fall, das ich auch einfach den Kanister hinein geschüttet hatte, kannte aber die Füllstandsanzeige in der App nicht (am Rande finde ich es echt schlecht, das es nur in der APP ersichtlich ist). Somit läuft es schnell über und die Harnsäure lässt alles relativ schnell rosten, somit vermeidet dies.
PS: Absaugen ist nicht günstig, glaube 170€ oderso
Tipp von meiner Werkstatt, immer an der Tankstelle auffüllen und wenn er abschaltet nicht mehr Nachtanken. Nur so kann man sicher gehen das er wieder perfekt voll ist. -
Danke dir für den Hinweis !
95100 Selb.
-
Hallo Zusammen,
Ich verkaufe 4 orginal erstausrüster Sommerreifen (Toyo Proxes Sport) von meinem Mazda CX60.
Die Reifen wurden nach ca. 50 km Fahrleistung demontiert und seitdem trocken gelagert. Entsprechend befinden sie sich praktisch im Neuzustand.
Grund hierfur ist, das ich mir 21" fürn Sommer zulegen möchte. Anbei nochmal die Details:
Details:
• Hersteller: Toyo Tires
• Modell: Proxes Sport
• Größe: 235/50 R20
• Traglast / Geschwindigkeitsindex: 100W
• Profiltiefe: ca. 7,5 mm
• DOT: 1N3YB (Auslieferung mit Auto 10/2025)
• Zustand: nahezu neu
• 4 Reifen• Preis: 200€
Besichtigung möglich.
Nur Abholung
Bei Fragen gerne melden.Gruß Jörg
-
An sich eine echt coole Idee, aber hat man mal was über die Langlebigkeit gelesen ? gerade bei Waschanlagen, Hochdruckreinigern stelle ich es mit schwierig vor.