Ohne die grüne Umweltplakette kommst du aber nicht ( legal) in die innerstädtischen Umweltzonen. Kann u. U. teuer werden. ![]()
Gruß Matthias
Ohne die grüne Umweltplakette kommst du aber nicht ( legal) in die innerstädtischen Umweltzonen. Kann u. U. teuer werden. ![]()
Gruß Matthias
Ich denke mal, da muß nur das Erstzulassungsdatum geändert werden. Dann stimmt auch der Service ( 1 Jahr oder 20000km) War bei mir auch erst falsch hinterlegt.
Gruß Matthias
Dazu gibt es auch Video von Schuster Automobile ![]()
Gruß Matthias
16A reichen ja auch aus für das Laden mit dem Ziegel ![]()
Die Schuko-Steckdose sollte einzeln abgesichert sein, mindestens mit 16 A.
Kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hatte auch in Motortalk vor Auslieferung (PD 11.5.2023) seit Oktober 2022 mitgelesen ![]()
Dann hier das CX60-Forum entdeckt. Hier ging es sachlicher zu. Trotzdem natürlich Bedenken gehabt.
Aber umsonst "verrückt" gemacht. Der CX60 läuft
, inzwischen 10500 km ![]()
Bin jetzt auf die Rückrufe und Updates gespannt, Termin 18.2. , hoffe es wird nicht etwas verschlimmbessert.
Gruß Matthias
Ich habe soeben einen Anruf von meinem fMH bekommen, daß nun auch der Rückruf wegen dem Lenkgetriebe gemacht werden muß. Daher neuen Termin bekommen, bei dem beide Rückrufe zusammen gemacht werden sollen.
Dauer soll ca.2 Stunden dafür sein.
Brief vom KBA wegen Lenkgetriebe habe ich noch nicht.
Dann habe ich noch eine SSP-Aktion ( AP048A)
Neuprogrammierung des Getriebesteuergerätes (TCM) und der Software des Seitenradarsensors auf den Stand der laufenden Produktion-CX60 (KH).
Habe weder mit den Antriebsstrangsteuermodul (PCM), Motorsteuerungsmodul ( ECM) noch mit dem Modul für die Rundumsichtüberwachung
( VMC) bisher Probleme. Rückruf AP047A . Auch nicht AP048 betreffende Probleme.
Das gleiche gilt für das Lenkgetriebe (habe da noch keine Rückrufnummer) und das Getriebesteuergerät, schaltet bisher ohne Ruckler, Geräusche etc.
Hoffe mal, daß da Nichts verschlimmbessert wird. Wie hier von einigen Usern zu lesen ist, speziell was die Schaltung betrifft .
Gruß Matthias
Liegt dann an der Lenkradeinstellung. Wie gesagt auf dem oberen rechten Bild sind die Räder leicht nach rechts eingeschlagen ( minimal, einfach mal in Vergrößerung ansehen)
Die Räder sind aber auch leicht nach rechts eingeschlagen. Also vollkommen normal.
Das Lackproblem haben (fast) alle Neuwagen, egal welche Marke. Seit wasserbasierte Lacke auf Grund von Umweltbedenken genutzt werden.