Beiträge von Woidl

Hallo zusammen

Bei uns herrscht derzeit öfters Nebel. Es kommt immer wieder vor das die Lichtautomatik wegfällt und dann nur das normale Licht geht. Irgendwann schaltet sich dann die Automatik wieder an. Kann mir das jemand erklären warum das so ist.

Danke und schöne Weihnachten noch.

Hallo zusammen.

Ich weis nicht ob ich oder das Auto ein Problem hat. Neulich hatte ich das Fahrzeug an einer sehr dunklen Straße abgestellt. Vor dem aussteigen habe ich den Blinkerhebel betätigt um das Parklicht einzuschalten.

Vielleicht mache ich was falsch. Auf alle Fälle hatte ich kein Parklicht. Normalerweise muss man ja den Blinkerhebel entweder auf links oder rechtsblinken stellen und die Parkleuchte brennt dementsprechend auf der angewählten Seite nach dem verlassen und abschließen vorne und hinten.

Hallo zusammen. Wenn man sich auf der Rücksitzbank ( CX 60 ) nicht vor der Abfahrt anschnallt kommt ein Warnton und die Meldung das man sich hinten anschnallen soll. Finde ich auch normal.

So weit so gut. Habe mich dann während der Fahrt angeschnallt. Der Warnton piepste aber immer noch ca. eine halbe Minute lang bis er aufhörte. War sehr nervig.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist. Ich bin der Meinung das der Warnton sofort nach dem anschnallen aufhören müsste.

Bitte belehrt mich eines besseren.

Danke im voraus

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit Displayschutzfolien. Welche sind zu empfehlen. Sin die Displays recht Kratzempfindlich.

Danke im Vorraus :thumbup:

Hallo

zusammen

Habe einen neuen Homura plus. Mir ist jetzt aufgefallen, wenn man die vorderen Fenster (links und rechts) nach unten nur in kleinen schritten tippt das es sich ziemlich laut anhört. So eine Art klackern.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder nicht. :/

Danke für eure Antworten.

Hallo zusammen

Habe jetzt die Lösung bei Mazda Schuster entdeckt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Super Erklärung. Der Stick funktioniert jetzt.

Mfg Walter