Beiträge von Stingray

    Hallo,


    ich warte seit nunmehr 7 (!) Wochen auf eine Lösung, da es allerdings ein Leasingfahrzeug mit Fullservice ist, ist es mir letztlich egal, die bekommen die Karre nach Ablauf auf den Hof gestellt und dann war's das für mich. Bin von Qualität und Service enttäuscht und werde mir sicher keinen Mazda mehr zulegen.

    Selbst der CX-5 meiner Frau hat für ein Modell, dass mehr als 8 Jahre am Markt ist, erstaunlich viele Probleme. Das können andere Hersteller besser.

    Oha, 7 Wochen Wartezeit ist bitter. Ansonsten kann ich deinen Gesamteindruck vom CX 60 bestätigen. Die Qualität des Fahrzeuges ist an einigen Stellen problematisch. Knasternde Federung, Teppiche qualitativ schlecht, klapperndes Schiebedach u.a. mehr. Wird wohl auch meine erster und letzter Mazda.

    Hallo zusammen,

    ich habe heute bei meinem CX 60 Homura, Ez.: 08/2023, 52.000 Km gelaufen, ebenfalls einen Riss (ca. 1 cm lang, Falte) im Leder des Fahrersitzes auf der linken Seite festgestellt. Habe bereits Kontakt zu meinem Mazda-Händler aufgenommen. Termin für eine Besichtigung habe ich in der kommenden Woche.

    Wie ich hier lesen konnte, sind ca. 5 andere CX 60 - Lenker ebenfalls mit diesem Problem konfrontiert worden. Allerding habe ich nichts von den Lösungen lesen können. Mich interessier also, wie sich Mazda bei diesem Problem verhalten hat. Wurde das Leder der Sitzfläche repariert oder ausgetauscht oder ggf. der gesamte Sitzbezug gewechselt? Oder hat Mazda Ansprüche zurückgewiesen? Freue mich auf Eure Erkenntnisse. Vielen Dank vorab.