Habe mir heute auch 4 Scheiben bestellt, bin mal gespannt wie der dann aussieht ![]()
Beiträge von Maxim77788
-
-
Nur auf der Beifahrerseite, deswegen die Bilder nur von der Seite vorne und hinten

Also wenn, dann lieber alle 4 bestellen? Oder ist es vorne dann zuweit raus und dann doch nur hinten montieren?
-
Da ich heute eh in der Werkstatt war wegen dem Tankverschluss-Fehler, habe ich meine Spurplatten direkt mit montieren lassen. Kostenpunkt: 54,60 Euro zzgl. MwSt. Für mich absolut fairer Preis. Anbei die Bilder vorher-nachher. Die Radkästen wirklich für MICH deutlich
Sieht geil aus. Hast du auch ein Bild vom Gesamtfahrzeug? Sind es jetzt 2 oder 4 Platten?
-
Ich habe bei denen eben die schwarzen Spurverbreiterungen 15mm PRO Rad bestellt, da ich 139 Euro pro Achse angemessen finde.
Mal schauen, wie schnell die liefern. Nur 15 Euro Versand für GLS finde ich relativ teuer.
Schick mal bitte Fotos wie der dann aussieht.
-
Wenn ich sparko ricthig verstanden habe, gibt es da hinten keinen nennenswerten Unterschied, da das Bauteil eigentlich komplett in die Heckklappe eingebaut wird. Nur das Kabel zum Rücklicht fürs Auslösen der Luftpumpe beim Rückwärtsgang einlegen geht glaube ich zur Karosserie. Und das ist auch nicht viel anders als bei CX-60.
Er hat glaube ich das gleiche Teil in CX-60 und CX-80.
Danke für die Rückmeldung 🫡
-
Gibt es auch den Satz für CX-80? Oder sind die identisch mit CX-60? Auf der Website gibt's kein CX-80 zur Auswahl...
-
Ich habe HEUTE die Info von Eibach bekommen, dass evtl. Anfang Dez. mit Spurplatten für den CX-80 zu rechnen ist! Das ist doch mal eine Aussage, nachdem H&R ausgestiegen ist.
Gibt's schon Infos?
-
Habe die Sommerreifen 20" von Goodyear abzugeben. Waren nur 10 km drauf, falls jemand für das nächste Jahr braucht.
sind verkauft
-
Ich hätte gern in der Signatur gelesen, ob es sich bei Deinem CX-60 (oder 80?) um einen Inline 6 oder einen PHEV handelt. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es hier Unterschiede geben sollte. Wenn man im PHEV sinnig bremst, bremst man oft gar nicht, sondern rekuperiert nur, während man im Inline 6 immer richtig bremst. Bei meinem weißen Riesen sehen die Bremsscheiben nach 40 Tkm noch richtig super aus. Das hatte ich bisher bei keinem Auto so in der Form. Kleine Riefen auf der Bremsscheibe sind aber trotzdem ganz normal.

-
Alles anzeigen
Nein, das ist kein Garantiefall. Ich sehe da auch keine bedenklich Beschädigungen auf den Scheiben.
Das hatte ich auch schon öfters. Da reicht ein kleiner Stein zwischen Belag und Scheibe und schon sieht das so aus.
Dass geht mit der Zeit wieder weg. Die Wirkung der Bremse ist dadurch nicht beeinträchtigt.
Viele Grüße,
Norbert
Stein gleichzeitig auf beiden Seiten?