Oh, danke für den Hinweis! Ich hab nicht gesehen, dass man zuerst die Ausstattungslinie wählen muss, um dann verschiedene Motoren " freigeschaltet" zu bekommen. Das ist ganz anders als sonst, wo der Motor zuerst zu wählen ist. 😊Unabhängig davon wäre anhand der großen realen Preisdifferenz zu Deutschland ( einberechnet Rabatte) interessant, ob man Updates und Garantiereparaturen auch hier bekommt, wenn das Auto aus Deutschland kommt....
Beiträge von JOE
-
-
Servus aus Österreich! Eine Frage an Wolfgang bzw andere Österreicher : wie kommt Ihr jetzt zu einem neuen 3,3 l D254? Laut Konfigurator Mazda Österreich gibt es nur den 2,5l D 200, aktuell am 16.9.2025. Oder den plug-in, der kommt nicht in Frage. Wolfgang, du hast deinen ja erst seit kurzem, war der noch konfigurierbar? Wenn ich nun unbedingt den 254 haben möchte, kann mir den ein österreichischer Händler importieren aus Deutschland, oder müsste ich den in D holen? Dann hab ich vermutlich das Problem, dass ich mit dem Import nicht besonders willkommen bin hier beim Mazda Händler / Fachwerkstatt. Ist das erfahrungsgemäß ein Problem, dass die mir dann keine Updates geben wollen, oder ist das egal, weil Mazda das bezahlt? Herzlichen Gruß, Johannes