Wie lange hat denn die Hybridbatterie garantie?
2 Jahre? 3 Jahre?
6 Jahre?
8 Jahre oder 100.000km,160.000km, was zuerst eintritt.
Wie lange hat denn die Hybridbatterie garantie?
2 Jahre? 3 Jahre?
6 Jahre?
8 Jahre oder 100.000km,160.000km, was zuerst eintritt.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich bin immer eingestiegen, habe sofort auf die Bremse gedrückt und den Motor gestartet. Erst danach habe ich mich angeschnallt. Ist anscheinend wirklich an meiner Vorgehensweise gelegen da ich es vorher getestet habe und siehe da bis jetzt hat alles geklappt.
Folgendes ist mir mittlerweile aufgefallen. Ich habe bei meinem Mazda die Ein- und Ausstiegshilfe aktiviert und dabei festgestellt, dass sie leider nicht zuverlässig funktioniert (zumindest bei mir). Manchmal erkennt das Fahrzeug mich korrekt und stellt Sitz sowie Lenkrad wie gewünscht ein – doch häufig funktioniert es nicht. Dabei spielt es keine Rolle, ob es draußen hell oder dunkel ist oder ob das Auto nur wenige Minuten oder über Nacht abgestellt war. Mach ich eventuell etwas falsch ?
Ok, danke für die Info, das freut mich, dass du zufrieden bist! Darf ich fragen, was Rabattmässig drin war? LG, Johannes
Listenpreis 70.700, somit 14.000 Rabatt.
Hallo zusammen,
ich bin auch seit zwei Wochen ein stolzer Besitzer vom D254 Homura Plus in JetBlack.
Aus meiner Sicht lohnt sich ein Import nicht wirklich. Für meinen Mazda (Neuwagen, 0 km) habe ich inklusive sämtlicher möglicher Rabatte (Barzahler, kein Fahrzeugeintausch) rund 56.000 € bezahlt. Wenn ich die Preise auf mobile.de vergleiche, liegen diese in einem ähnlichen Bereich – in Österreich kommt jedoch zusätzlich noch die NoVA hinzu.
In den letzten fünf Jahren habe ich mehrere Fahrzeuge besessen (Toyota RAV4, Kia Sorento, BMW G30) und fahre aktuell als Firmenwagen eine Mercedes A-Klasse, Baujahr 2024. Dennoch habe ich beim CX-60 erstmals das Gefühl, wirklich „angekommen“ zu sein.
Wer verschiedene Fahrzeuge der aktuellen Modellgenerationen gefahren ist, merkt schnell, dass Mazda viele Dinge einfach besser oder „richtiger“ umgesetzt hat. Aus meiner Sicht gibt es derzeit in puncto Preis-Leistung kaum eine bessere Wahl.
LG
Michi