Beiträge von Hope1963
-
-
Erstaunlicherweise war mein CX60 schon ca. 3 Tage vor Übergabe plötzlich in der App sichtbar. Der fMH konnte es nicht gemacht haben dem fehlte ja mein Telefon. Meine Vermutung Mazda hat den CX60 zum bestehenden CX5 im App Konto hinzugefügt.
Sichtbar ist mein Dicker seit ich ihn eingegeben habe, aber alle Konnektivitätsdienste (inkl. Ortung) müssen einmalig bei eingeschalteter Zündung bestätigt werden, obwohl mein bisheriger CX30 noch in der App ist., erst dann ist man registriert. Wenn´s bei dir anders war würde ich mir Gedanken machen wer so was machen könnte.
Grüße
-
Hallo,
grundsätzlich muss das zu fördernde Fahrzeug erst gekauft und zugelassen sein. Erst nach der Zulassung hat man 12 Monate Zeit die Förderung zu beantragen. Wenn ich das neue Paket richtig verstanden habe, darf das Haushaltseinkommen 80.000€ nicht übersteigen, ob 2025 zugelassene Förderfähig sind weiß ich auch nicht.
Grüße
-
Ging mir gestern auch so. In der Mail hieß es, sei unterwegs. Länger als 2 Tage von Antwerpen zu uns (570km) wird der Transporter nicht brauchen.
Ich hab die Email auch bekommen, allerdings stand meiner da schon beim Händler. Mazda ist da nicht ganz so up to date wie wir es uns wünschen würden, trotzdem besser als gar nichts zu hören.
-
Hallo kleines Update,
habe meinen Dicken jetzt endlich beim Händler begrüßen dürfen, leider noch teilweise eingepackt.
Kurzfassung: Bestellt am 25.09. (Fahrzeug war bereits im Vorlauf)
Verschifft am 27.09. Ankunft in Antwerpen am 28.10., beim fMH eingetroffen am 19.11.
Abholung leider erst am 02.12.
Die Wartezeit geht nun bald zu Ende.
Gruß
Hope1963
-
Die Cielo Ace schippert aktuell nach Portburry,
der nächste Hafen wird dann wohl Antwerpen sein. So zumindest war bei mir immer die Route.
Viel Vorfreude und Grüße Karl
Ja Portburry ist Teil vom Hafen Bristol, bei mir war´s auch erst Portburry/Bristol dann Zwischenstopp (2 Tage)in Zeebrugge danach Antwerpen. Da steht mein Dicker wohl noch seit 28.10. zuindest gibt´s keine aktuellere Information. Mein fMH sagt das er normalerweise ca. 3 Tage vorher eine Email bekommt das geliefert wird. Vorfreude kann ganz schön lang sein

-
-
-
-
Damit nicht jeder suchen muß, hier wohl die Webseite.
Funktioniert scheinbar nicht mit jeder VIN, zumindest nicht mit meiner.
Hi,
ist deiner denn sicher schon verladen? Ich weiß auch leider nicht ob es noch andere Transporteure gibt.
Gruß
Hope1963