Kenn ich auch so von meinem Mazda 6 mit 3 und 9 haha, leider geht sie beim CX80 nur mal sporadisch. Habe nun Ende Oktober einen Termin bekommen. Wollen sich das Ganze mit der Lenkung erst Mal anschauen. Die Vibrationen beim nach rechts lenken sind nun aber schon echt deutlich zu spüren. Hat der Vorführer auf jeden Fall nicht gehabt das Problem
Beiträge von Miezn
-
-
Werde ich machen! Lenkradheizung geht bei meinem übrigens auch nicht habe ich heute morgen feststellen müssen....
-
Zur Schwergängigkeit kamen heute noch die Vibrationen dazu. Denke dann wohl genau das gleiche Problem wie bei dir Inline6
-
Danke fuer die super schnelle Antwort. Gebe ich mal so an den Händler weiter. Tausend Dank.
-
Hallo Zusammen, habe am Mittwoch meinen CX80 geholt. Bin Mega zufrieden mit dem Auto. Habe jedoch das gleiche Problem. Die Lenkung geht manchmal nach rechts deutlich schwergängiger als nach links. Gibt's irgendwelche News diesbezüglich? War heute schnell im Autohaus. Soll es mal weiter beobachten. Sie wissen aber von nichts bezüglich Problemen in der Hinsicht