MAZDA halt…
Gibt‘s preiswertere Alternativen? Bitte gerne hier posten.
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,
beim "ALI" gibt es preiswerte Alternativen, zur Qualität kann ich aber nix sagen, z.B. Sitztasche
Viele Grüße
Thorsten
MAZDA halt…
Gibt‘s preiswertere Alternativen? Bitte gerne hier posten.
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,
beim "ALI" gibt es preiswerte Alternativen, zur Qualität kann ich aber nix sagen, z.B. Sitztasche
Viele Grüße
Thorsten
Hallo,
ich habe einen Fahrbericht zum CX60 PHEV gefunden, ist zwar aus Rumänien, aber der Tester spricht ein gut verständliches Englisch, zur Not deutsche Untertitel einschalten ![]()
Vom Tester gibt es noch zwei weitere Beiträge zum Fahrzeug.
Viele Grüße
Thorsten
Hallo,
gibt es noch eine andere Möglichkeit herauszufinden, auf welchem Schiff mein neu gebauter CX60 sein könnte.
Ich habe von meinem fMH die VIN und das Produktionsdatum (24.04.) bekommen, leider keine Angabe zum Schiff (trotz Nachfrage).
Die VIN-Suche über den Link aus dem Tread-Anfang läuft ins Leere.
Ist zwar nicht lebenswichtig, ich bin nur Neugierig und kann es nicht abwarten
.
Viele Grüße
Thorsten
Bei den deutschen Herstellern sind die Service-Intervalle länger, regelmäßig nur alle zwei Jahre (bzw. Kilometer-abhängig, z.B. alle 30.000km). Insofern sind die Wartungskosten bei Mazda nicht besonders günstig, da man ja jedes Jahr hin muss. Aber das Thema Garantiedauer ist natürlich ein Vorteil der Asiaten.
Hallo,
bei Mercedes nicht, da musst Du spätestens nach einem Jahr zur Inspektion und die ist teuer....
Fahre bislang einen MB-Dienstwagen, daher weiss ich das.
VG,
Thorsten
Hallo zusammen,
ich habe heute erfahren, dass mein CX60 am 24.04. das Licht der Welt erblickt hat und vrstl. diese Woche verladen wird.
Vrstl. LT soll zwischen 20.06. und 14.07. erfolgen, die FIN habe ich auch schon bekommen.
Mal sehen, ab wann ich das Schiffstracking starten kann.
Mit gaaanz viel Glück steht das Auto zu meinem 60. bei uns auf dem Hof....
Viele Grüße
Thorsten