Beiträge von Graulord60

    Ich bin sehr gespannt , was du benötigst und oder wie du den Dreh-drückschalter wieder hinbekommst.

    Denn mir ist gestern aufgefallen das es bei mir auch keine Skip Funktion mehr geht, hatte erst meine Frau in Verdacht aber auch ich hatte an einer Steigung mit etwas mehr Anzug vom Gaspedal die Handyrutschfunktion aktiviert und wohl auch den Knopf erwischt.


    Wollte eigentlich beim nächsten Werkstatt Besuch meine kleine Mängelliste und den Koni Wechsel vorstellen, bräuchte dann aber Plan B für den Dreh-drückschalter 🤗.


    Viel Glück!

    Vielen Dank für die Tipps und Ideen hier.


    Ich habe mir Emblem und Schriftzüge in Hoch-Glanz schwarz für den Heckbereich über Ali besorgt und das Front Emblem mit Tönungfolie beklebt aktuell 30% wir aber wohl nochmal auf 50-60%ige getauscht.

    Mir gefällt es zum Homura einfach besser ohne die Chrome-Elemente.


    Habe mir auch einen M A Z D A Schriftzug (anstatt des Mazda Emblem) wie für den 6e liefern lassen aber es klappt leider nicht die Löcher vom Mazda Logo passgenau zu übergleben.


    cx60forum.de/attachment/3831/PXL_20260426_122910063~2.jpgPXL_20260426_122918492~2.jpgPXL_20260426_122924106~2.jpg

    Ich fahre auf dem CX-60 auch die Crossclimate 235/50 R20 ca.4Tkm und beim CX-9 vorher auch schon in 255/50 R20 mit knapp 50Tk mit noch 4mm Profil.

    Kann auch nichts negatives Berichten weder im milden Winter des Nordens Deutschlands sowie im Heißen Kroatien Sommer.


    Wird denn eventuell viel im Stehen am Lenkrad gekurbelt? Kann mir vorstellen das das auch mit ein Grund sein kann da ja nur die Vorderachse bemängelt wird. Bei meinem CX-9 mit 5,09m länge und ein Wendekreis wie ein Laster war ich immer sehr bemüht nur im Rollen zu lenken.


    Würde auch Michelin mal anschreiben.