Ich erinnere mich: Hatte dasselbe „Problem“. Jedes Mal wenn das DPS mich erkannt hat - oder auch nicht als Gast - hat er die ursprüngliche Einstellung des Head Up Displays wieder vorgenommen. Lösung? Nach individueller Einstellung des Head Up Displays im DPS User Eintrag die Einstellungen manuell speichern.
Beiträge von DWHH
-
-
Ja, das habe ich auch überlegt. Vor allem verleiht Bauhaus den sogar kostenlos. Mal schauen, ob morgen noch einer frei ist.
-
Nur dass der Mitsubishi halt kacke aussieht.
-
Es gibt vorne eine Konsole für US-Kennzeichen, die ist deutlich schmaler. Allerdings ist die sicher nicht auf deutsche Kurzkennzeichen ausgelegt. Mich wundert, dass deine Zulassungsstelle das überhaupt erlaubt ohne US-Import.
-
Danke, Jungs. Ich werde es mal probieren. In meinem Hyundai Tucson stand es auf der Abdeckung, da war aber deutlich mehr „Luft“ drunter. Ich will halt 50 Steine à 2 kg transportieren und dann nochmal 50 Steine à 1 kg. Vielleicht fahre ich besser zwei Mal…
-
Mein Diesel hat auch kaum Mängel bzw. nicht nennenswerte. Und ich bin sehr pingelig.
-
Sorry, hab wahrscheinlich unsauber formuliert: Es ist nicht die „Hutablage“ gemeint, sondern die Ablage über dem Reserverad/Subwoofer.
-
Moin Leute,
habe nichts in der Dokumentation finden können. Weiß jemand, mit welchem maximalen Gewicht die Gepäckraumabdeckung belastet werden darf? Danke!
-
habe meinen vorne auch foliert. Finde schaut mit dem schwarzen Grill cool aus. pasted-from-clipboard.jpg
Muss das Emblem dafür ausgebaut werden oder geht das so?
-
Moin Leute,
sehe ich es richtig, dass Apple Karten, verbunden über CarPlay, nicht zur Satellitenansicht umgeschaltet werden kann? In der Karten App auf dem iPhone geht das, in CarPlay aber nicht.