Frage: Warum wollt ihr die Karte denn kopieren? Ich habe sie nur einmal für das Kartenupdate entnommen, was ich wohl nicht mehr durchführen werde in Zukunft. Apple Karten und CarPlay sind kein Vergleich zu dem bordeigenen Navi.
Beiträge von DWHH
-
-
Noch zur Info:
Habe es mit einer ganz normalen Sandisk-SD versucht und hatte alle Mühe diese Karte wieder aus dem Slot zu bekommen.
Es ging dann mit einer Spitzzange. Der Slot ist also definitiv etwas enger.
Viele Grüße,
Norbert
Hmmm, Norbert. Die sind genormt, sogar weltweit. Von daher kann das eigentlich nicht sein.
-
Oh, merke gerade, dass dieser Thread auch ins HiFi-Forum gepasst hätte. Na ja, sei es drum.
-
Moin Leute,
endlich konnte ich alles einstellen, aber hierzu habe ich nichts gefunden: Wenn man Radio hört und die Assistenzsysteme warnen, wird die Lautstärke des Radios komplett runtergefahren. Erst wenn der Warnton verstummt, ist das Radio wieder zu hören. Kann man das abschalten? Wenn ja, wo und wie? Ich finde die Warntöne ohnehin laut genug, und brauche das Fading meines Nachrichtensenders nicht.
-
Boah, ihr gebt euch echt Mühe und investiert verdammt viel Zeit in die Berichte. Das möchte ich nicht tun. Trotzdem bin ich nach wie vor begeistert von dem CX-60, auch wenn ich ihn erst seit drei Wochen habe. Vor allem bin ich Mazda dankbar, dass man dort entgegen dem Zeitgeist (kotz) so ein tolles Auto neu entwickelt hat.
-
Uff, das ist heftig, joheil. Ich habe das Backup jetzt gelöscht, NACHDEM das Update problemlos durchlief. Beim nächsten Mal also lieber wieder die Zeit investieren.
-
Ich stimme host zu. Ein Grund, von der Tucson-Größe eine Stufe höher zu wechseln, war tatsächlich die enttäuschende Kofferraumgröße beim Kompakt-SUV von Hyundai. Zwar ist der Kofferraum netto größer vom CX-60, er ist aber sogar schmaler als beim Tucson. Das nervt ein bisschen, da ich einen Teleskopmast nun einmal quer durch den Kofferraum legen muss und das immer noch knapp ist. Beim Tucson konnte ich den immerhin an die hintere Sitzreihe legen, allerdings auch nicht flach.
-
Auf dem Land mag das so sein. Hier in Hamburg kannst du alle paar Wochen neue Karten rausbringen.
-
Na ja, die Karten sind halt aktueller 😂
-
Ihr hattet vollkommen recht. Ich hab ganze zwei (!) Mal das falsche Tool runtergeladen. Mit dem richtigen aus dem Schuster-Video ging es sofort. Allerdings hätte ich mal kein Backup vorher machen sollen, das hat gefühlt am längsten gedauert.