Ja, ach was. 😂 Vorher waren sie aber doch strahelnd Silber, wie bei mir. Daher interessiert mich schon ein Foto, ob das nicht zu dunkel ist dann.
Beiträge von DWHH
-
-
Echt komisch, genau nichts davon kann ich bei meinem finden, gebaut 09/2023.
-
Alles klar, dann kann man das also nicht beeinflussen bzw. einstellen im Mitteldisplay bei der 360 Grad Sicht der Kamera.
-
Super, joheil. Hast du vielleicht ein Foto?
-
Moin Leute,
mein Machine Grey CX-60 wird bei aktivierter Kamera als weißes Fahrzeug angezeigt. Jetzt habe ich unterschiedliche Aussagen dazu gelesen, ob man die Farbe hiervon anpassen kann. Ist das Fahrzeug bei euch weiß? Kann jemand bestätigen, dass man das ändern kann?
-
Sind bestellt, kommen aber erst Ende Januar.
-
-
Der arbeitet bestimmt bei Mazda. 😉
-
Also ich habe für mich beschlossen, keine Standheizung einbauen zu lassen. Hier im Norden gibt es kaum Frost oder Schnee. Und durch die fehlende Motorvorwärmung würde es tatsächlich nur um einen warmen Innenraum gehen (und eisfreie Scheiben, natürlich). Dafür so viel Kohle, ist es mir wirklich nicht wert.
-
Die alte Konsole war völlig durchlöchert von dem vorherigen Halter und dem Alukennzeichen. Daher Konsole ersetzt. Hierbei festgestellt, dass die Löcher der selbstschneidenden Schrauben ausgenudelt waren -> halten nicht mehr. Also genietet. Dann auf die neue Konsole den Dezentofix-Halter befestigt (spezieller Halter für 3D-Kennzeichen). Da dann das 3D-Kennzeichen eingeklippt. Jetzt klar? Auf Pfusch wie Klettband hatte ich keinen Bock.