Löblich, aber halt nicht mein Fokus 😉
Beiträge von DWHH
-
-
Danke, kommt für mich leider nicht infrage weil teurer (Premium Diesel tanke ich auch nicht), kaum zu kriegen und kein maßgeblicher Vorteil für mich zu sehen.
-
Im Vergleich zu Premium Diesel gar nix. Extrem stabil bei 1,94 den Liter die letzten 8 Wochen.
Allerdings in dem Fall mit Tankkarte und an einer "LKW-Tankstelle". Ich weiß nicht, wie die Preise an LKW Tankstellen allgemein sind. Der normale B7 LKW Diesel kostet an der Tankstelle 1,79
In der zweitgrößten Stadt Deutschlands gibt es kaum Tankstellen mit HVO100 Diesel. Die kann man an einer Hand abzählen. Ist der Verbrauch identisch zu dem Standard-Diesel?
-
Ich habe die Beschreibung im CX70 Forum gefunden.
https://www.cx70forum.com/thre…-rear-camera-cleaner.172/
Arbeitet mit Druckluft
Interessant. Sehe ich es richtig, dass man dafür etwas von der Verkleidung wegschneiden muss?
-
Hyundai und Suzuki sind da genauso katastrophal. Davor bin ich einen Golf gefahren, bei dem ist die Rückfahrkamera samt Emblem ausgeklappt. Die habe ich NIE gereinigt. Außerdem war das Bild HD-Qualität, was man bei den zuvor genannten Herstellern nicht behaupten kann.
-
Sagt mal, welche Funktion genau stresst euch da? Hat der CX-60 nicht eh schon die ganzen Assistenten? Oder geht es euch „nur“ um die Blackbox und die Vorrichtung für Alkoholtest?
-
Hallo Uwe, hast du noch ein paar Verschwörungstheorien für mich? Meine (ehemaligen) sind leider alle schon wahr geworden. 😏
Gruß Dieter
Leider hast du damit sowas von recht!
-
Wo hast du die Türeinlagen denn entdeckt?
Im Original-Zubehör direkt auf Mazda.de. Ich vermute, die sind noch nicht allzu lange da, weil sie mir vor wenigen Monaten aufgefallen wären.
-
Ich erwische mich auch immer öfter dabei, die EU einfach nur noch abzulehnen. M.M.n. überwiegen die Nachteile inzwischen deutlich.
-
Habe unserer "Japonkha" im Zuge des Wechsels auf die Winterräder ebenfalls die Original-Fussmatten gegönnt. Die sind wirklich sehr hochwertig und passen perfekt. Fun Fact: das Design passt perfekt zu den Gummi-Türeinlagen. IMG_9033.JPG
Kann ich bestätigen. Die Originalmatten sind wirklich ne Hausnummer vom Material und Gewicht. Die Türeinlagen habe ich erst kürzlich entdeckt und auch gleich bestellt.