Beiträge von Henny aus Leipzig
-
-
vielen Dank für die professionelle Hilfe 💪🏼
Ja, so stell ich mir ein Forum vor
Biste neu und stellst eine (für andere blöde) Frage, biste gleich der Ar**h 🤷🏻♂️Damit werd ich leben können...
Aber um die Profis hier nicht weiter mit dummen Zeug zu belästigen, sind meine Aufenthalte hier eher von lesender Natur. 🤐
Ich würde das Thema auch gern löschen, dafür bin ich aber ooch schon zu blöd ... 🫣 👋🏼
-
...Jedenfalls hat der GJ Baujahr 2015 dort welche ...
-
Vielen Dank für die professionelle Hilfe, auch wenn ich kein ausgefülltes Profil habe 😉🙏🏽
"Kaufländer" hab ich in der Tat gleich 3 zur Auswahl 🥹
diese Variante werde dann wohl mal ausprobieren 💪🏼
-
joheil ,was willste denn wissen?
Bin seit gestern hier im Forum, hab vorgestern einen Cx60 erworben.
Bisher hab ich mich durchs Internet gelesen.
Was ich erwarte ???? Ähmmm.... Jetzt eigentlich nichts mehr, sorry 🤷🏻♂️🥺
-
Um Dich n bissl zu beruhigen, es ist ein rein privat genutzter Privatwagen ohne hang auf 0,5% Firmenwagen. 🙄🙄
-
Ich glaub, ich zieh die Frage zurück

Ich wollte eigentlich nicht wissen, was ich alles erfüllen muss, um mir das Auto nicht zu kaufen zu müssen. Und wenn, zu spät, der Dicke lungert schon in Antwerpen rum 🤷🏻♂️
Die Frage war ja auch, welche Karte, welche App wohl sinnvoll ist.
Trotzdem, vielen Dank für die vielen Worte, auch wenn sie am Thema vorbei gingen 🙏🏽
-
Tja, das ist nun leider n bissl spät, aber trotzdem, danke für Tipp 😎👍🏼
hilft mir jetzt aber nicht unbedingt weiter 🥺
-
Hallo erstmal und guten Tag zusammen 🫡
vielleicht gibt es ja das Thema schon 🤷🏻♂️
Welches " Ladeutensil" ist brauchbar ? Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
Da es garantiert regionale Unterschiede gibt, ich bräuchte Ideen / Tipps und Ratschläge für den Raum Leipzig (Stadt und Land). Wallbox und sowas hab ich nicht und auch keine Möglichkeit dafür.
-
Ich meinte die Haken für die Einkaufstaschen, die sich rechts und links im vorderen Teil des Kofferraums befinden. Die können sogar eingeklappt werden 😉