Danke für deine Antwort. An den Fenstern liegt es nicht, dass habe ich bereits probiert. Es ist ein Klackern und Knarzen irgendwo im Bereich des Armaturenbretts. Es wandert auch, mal ist es links, dann wieder rechts.
Mich wundert tatsächlich die Abhängigkeit der Außentemperatur.
bis dato war ich stiller Mitleser. Habe bereits viele Werkstattbesuche mit meinem 3.3 Diesel hinter mir. Angefangen von neuem Lenkgetriebe, bis hin zu einem Austausch des Beifahrersitzes.
Aktuell habe ich das Problem, dass im Video zu hören ist. Allerdings erst ab ca. 19°C Außentemperatur. Habe bereits 2 mal probiert bei einem Termin bei Mazda das Problem zu präsentieren.
Einmal war es zu kalt und ein anderes war ich wohl zuuuuu spontan und wurde nach Hause geschickt. Jetzt hilft nur noch warten bis konstante warme Temperaturen herrschen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beste Grüße
Stefan
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen