So hab ich es auch im Kopf...
In ner Stunde bin ich schlauer...
So hab ich es auch im Kopf...
In ner Stunde bin ich schlauer...
Ich werd es trotzdem morgen mal probieren...
Ist ja auch nicht immer starker Wind 😁
Du meinst bei Darstellung der 360 Grad Kamera im Mitteldisplay? also, meiner hat die Wagenfarbe
Aber nö, ernsthaft, ich glaube in einer FB-Gruppe war das kürzlich ein Thema. Bei der 360 Grad- Anscheinend nicht, allerdings berichten andere, dass das Mitteldisplay oder jenes vor dem Volant das Fz in Wagenfarbe, also bspw. Homura-Rot etc. anzeige. Meiner da zumindest ebenfalls "Rhodium".
Die tatsächliche Farbe wird nur beim anmachen der Zündung gezeigt...
Danach ist alles neutral weiss/silber...
Halt schön für die ,die nen weissen bzw silbernen haben...
Alles anzeigen
Meinst du, ich soll besser mit meinem GL fahren? Der hat nen Seitenwindassistent
Wir müssen nach Hamburg, die alljährliche Flucht vor Weihnachten. Regen Schnee etc. stören mich nicht, nur die, die alles aufhalten, weil sie überfordert sind....
Ich werde berichten, wie es sich angefühlt hat....
Ich hab heute mal nen guten Freund fahren lassen , er wusste nicht warum..
seines Zeichens übrigens LKW Fahrer, der weiss mit Wind umzugehen...
Bis 130 hat er nix gesagt... darüber empfand er es als sehr unangenehm...
Und ich dachte schon ich wäre übersensibel...
Bin jetzt seit einer Woche und knapp 800km mit der Folie auf dem Emblem unterwegs...
Bis auf einen Tag Ausnahme nur Regen..
Ich habe in der Zeit nicht einmal die Meldung "I active vorübergehend inaktiv .. Verschmutzung bla bla" bekommen...
Ich hab das Gefühl dass starker Regen und die Gischt besser ablaufen können...
Bei "Ueberlandfahrten" fahre ich grundsätzlich im OFFROAD-Modus. Da liegt der Wagen auch bei Seitenwind ruhig in der Spur.
Dann muss ich das doch morgen mal probieren...👍
Ich weiss grad gar nicht,weil noch nicht probiert, tut es denn im off road Modus der Tempomat?
Der Mazda ist mit vorzugsweise Hinterradantrieb unterwegs und „schiebt“ somit.
Der Bulli hat Vorderradantrieb und „zieht“.
Das hat sicher Einfluß, ob das aber die Erklärung ist kann ich so nicht beurteilen.
Vw ist erst ab dem t4 auf vorderradantrieb gegangen...
Ich werde morgen die A7 nach Hamburg fahren mit der Betonpiste.... mal schauen, wie sich das anhört, ansonsten haben wir an 2 Fahrzeugen bislang sowas nicht zu bemängeln.
Bin mal gespannt...
A7 ..Morgen...viel Wind angesagt..
Bin vorhin auf der A1 mit 100 hinter nem Bulli T3 (also das alte Schätzchen) gewesen...
Wo der stoisch geradeaus fuhr ,war ich wieder am rudern...
Versuche mich damit zu beruhigen dass es an den 18" Winterrädern liegt...hoffentlich...
verkehrszeichenerkennung funktioniert...
🤣
Unsrer ist jetzt 1,5 Jahre alt (Prod. 06/22) und jetzt kam gestern zum ersten mal die Anzeige: Schlüsselbatterie schwach, bitte wechseln. Werde ich dann heute mal machen.
Btw: wird die Batterie eigentlich erst bei Auslieferung aktiviert oder ist die schon beim Verlassen des
Die sind schon ab Werk aktiv...