Meiner war auch auf der Jasmine Leader. Beim Händler in Ingolstadt bereits seit Samstag. Einbau verschiedener Teile diese Woche. Aber der Fahrzeugbrief ist noch nicht da. Deshalb vielleicht erst nächste Woche die Übergabe. Welche Erfahrung habt ihr mit dem Versandt der Papiere nach Auslieferung an den Händler?
Beiträge von maniha
-
-
-
-
-
Für meinen CX60 Phev Homura hatte ich ursprünglich Liefertermin 31.08. lt. Händler bei der Bestellung. Jetzt ist das Schiff heute erst in Antwerpen angekommen, die FIN ebenfalls heute vom Händler per Mail bekommen. Spannend bleibt es, wann letztlich mein Wagen beim Händler ankommen wird. Er "vermutet" in den nächsten 3 bis 4 Wochen, also spätestens Mitte Oktober. D.h. ca. 6 Wochen nach voraussichtlichen Liefertermin bei der Bestellung. Geduld ist gefragt.🤔
-
-
Danke für die Info. Sollte es zutreffen, dass die Jasmine Leader von Bristol direkt nach Bremerhaven fährt, frag ich mich, wo dann der ergänzende Unterbodenschutz, der normalerweise lt. MAZDA für deutsche MAZDA Auslieferungen nur in Antwerpen aufgetragen wird, dann vorgenommen wird. Bremerhaven würde natürlich die Lieferzeit zum Händler deutlich verkürzen. Bin gespannt wie das mit meinem CX 60 Homura dann weitergeht.
-
-
-