Der Kofferraum war zu lange offen (ca.1Stunde). Die Software wurde neu aufgespielt, jetzt geht alles wieder.
Beiträge von Eisman
-
-
Würde mich nicht wundern, wenn morgen früh wieder alles funktioniert und der Vorführeffekt zuschlägt. Die Erfahrung zeigt, dass manche Probleme über Nacht verschwinden.
Kannst ja mal berichten…
Gruß Dietmar
Werde morgen berichten...
-
Ok das probier ich mal danke
Leider nichts passiert. Hab aber sowieso morgen kundendienst, die sollen sich das mal ansehen.
-
Das hatte ich auch mal. Nachdem ich mich ca. 80 m wegbewegt habe für 2 Minuten und wieder am Auto war, funktionierte alles wieder.
Gruß Dietmar
Ok das probier ich mal danke
-
Hallo liebe Community,
Hatte Heute mein Auto sauber gemacht und der Kofferraum war etwas länger offen. Als ich schließen wollte, kam nur noch piepton, aber hat sich nicht mehr schließen lassen. Hab am Kofferraum selbst, am Schlüssel und vorne im Auto versucht, nichts funktionierte. Hab letztendlich mit der Hand zugemacht. Jetzt tut sich garnichts mehr. Hat jemand Plan was da los sein könnte?
-
ich habe aktuell folgendes problem, wenn ich im charge modus fahre, egal ob sport oder normal, dann geht die ladeanzeige/rekuperation beim bremsen und vom gas gehen nicht weiter als ca.25%. Aber erst wenn ich 5-10km gefahren bin. Hatte das schon mal jemand?
-
Dein Beitrag kommt bei den PHEV Besitzern nicht ganz an.
Bei dem Fahrzeug werden zwei Ladekabel mitgeliefert.
1. Das hier gerne "Backstein" oder "Ziegel" genannte Kabel, welches an einer handelsüblichen Haushaltsteckdose angeschlossen werden kann. Am anderen Ende natürlich der Typ 2 Stecker für den Anschluß am Auto.
2. Das Typ 2 Kabel mit Stecker für die Ladestation (egal ob Wallbox zu Hause oder öffentliche Ladestation) und natürlich wieder der Stecker für das Auto.
Für eine Starkstromsteckdose (rot) mit 3-Phasen a 16A gibt es im Handel auch Kabel. Hast du ein solches, oder lädst du doch an der "normalen" Steckdose? Ist uns hier noch nicht ganz klar geworden.
Gruß Dieter
tut mir leid war etwas ungenau. Ich lade mit dem backstein.20240405_191454.jpg
-
Heist das nun, du nutzt eine herkömmliche Haushaltssteckdose mit dem Ladegerät von Mennekes dazu, oder hast du einen Starkstromanschluss mit angeschlossener Wallbox zum Laden zu Hause?
Hab eine außen verlegte starkstromsteckdose mit dem nennekes Ladegerät
-
Servus, ich hab heute das problem, dass ich zum laden angesteckt habe und nach ca. 25 - 40 min wurde die ladung unterbrochen und angezeigt, dass die batterie vollgeladen ist. Schon 3 mal hintereinander. Lade an meiner haussteckdose, ordentlich seperat verlegter starkstromanschluss.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gut erklärt von Autohaus Schuster