Beiträge von KFL

Hi,

jetzt stellt sich nur die Frage ist der Kabelsatz verlegt oder nicht ? Wenn ja müsste man doch nur den Sensor in Japan bestellen und einbauen, richtig !

Habe damals bei meinem CX-5 auch die Schaltwippen im Paket bestellt und eingebaut. Also gilt es rauszubekommen was beim CX-60 Stand der Dinge ist

Ich denke schon das zumindest die Kabel liegen. Der Diesel der in England ausgeliefert wird hat handsfree, zumindest wurde das in einem UK-Händlervideo so beschrieben.

Nee, sorry war der falsche Link schau mal hier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie gewünscht ;)

Frieder

Weil wenn der Motor läuft und der Fahrschalter nicht in der „P“ Position ist nicht alle Funktionen des DPS verfügbar sind. Zumindest bis 14016. Ob es mit 14018 funktioniert weiß ich noch nicht. Ich denke allerdings das es nicht geht. Mazda will ja vermeiden das sich die Fahrereinstellungen während der Fahrt ändern.

Viele Grüße Frieder

Schöner Bericht, nur mit der Angabe der Größe des AdBlue Tanks hadere ich. Diese Info scheint aus einem Report vom ADAC „abgeschrieben“ zu sein. Mein fMH meinte es ist ein 13 l Tank.

Das mit dem Ruckeln beim Zuschalten des Motors ist denke ich behoben, ich zumindest habe das nicht.

Gruß Frieder