Ist die 14018 schon veröffentlicht, bzw. allgemein verfügbar David?
Beiträge von KFL
-
-
Gekoppelt über Bluetooth?
-
Horst soweit ich weiß gibt es für die Diesel kein Getriebeupdate. Zumindest sagte mir das mein fMH kürzlich. Wir stehen ja im engen Kontakt, zwangsweise.

-
Norbert ich will dich nicht demotivieren, aber meiner steht seit dem 12.10. still. LT Ersatzteile unbestimmt….,
Frieder
-
Bin dann mal um die Ecke, und als ich zurück war, funktionierte wieder alles einwandfrei, bis jetzt. Wer weiß, was das ist…
Dietmar, das kommt meinem Erlebnis sehr nahe. Ich hatte die Klappe recht lange geöffnet bevor das passierte.
-
Kann ich gut verstehen. Warst du mal beim fMH? In Leverkusen beschweren ist auch ein Weg.
-
Sorry, hab ich vermasselt.

Ich dachte das ist zu Hause passiert.
-
Horst, eigentlich kann die Batterie noch nicht platt sein, aber who knows. Du hast doch 2 Schlüssel. Hast du den anderen auch mal mal probiert?
Frieder
-
Hast du das Auto auch mal verschlossen?
-
Ja, hatte ich ähnlich. Meine ließ sich allerdings nicht mehr schließen ( nur manuell mit runterdrücken). Dann hat sie sich erst mal auch nicht öffnen lassen. Ich hatte allerdings die Zündung an. Also, alles ausgeschaltet, Auto abgeschlossen und neu geöffnet. Alles ging wieder.
War wie gesagt erst einmal nach ca. 500 km.
Gruß
Frieder