Beiträge von KFL
-
-
Ich kann nur bestätigen was Karl schrieb, bei mir funktioniert das DPS seit 14016 zufriedenstellend. Seit heute ist die 14018 drauf und ich habe das Gefühl es funktioniert jetzt sogar noch etwas besser und schneller.
Zum Thema Schlüsselerkennung hat Schuster mir mal geschrieben das es keine Rolle spielt ob das Auto mit dem Schlüssel geöffnet wird oder nicht. Bei Annäherung erkennt das Fahrzeug den Schlüssel automatisch. Also wird man wenn man Konflikte vermeiden will wohl die Schlüsseleinstellung komplett deaktivieren.
Frieder
-
Beim Diesel, also ich rede jetzt von meinem Diesel, gibt es diese Probleme nicht. Wenn ich bis zum Klick tanke ist der Tank fast voll, mit bisschen Geduld würden ca. 1 l mehr reinpassen, aber im Prinzip tankt er voll. Auch die Reichweitenanzeige entspricht dem was getankt wurde bzw. wie schnell oder vorsichtig bis zum Tanken gefahren wurde. Bei mir zeigt er nach dem Tanken dann irgendwas zwischen 850 und 950 km Reichweite an.
Frieder
-
Dieter damit rennst du bei mir offene Türen ein. Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.
Viele Grüße Frieder
-
Klaus, ich denke auch das es bei aktiviertem DPS mehr gespeicherte Funktionen im Vergleich zum Schlüssel gibt. Radio, Klima, automat. Einschalten der Sitzheizung, bzw. Klimatisierung etc.
Bei mir funktioniert das DPS seit 14016 recht gut, ich hoffe wenn ich heute die 14018 aufgespielt bekomme wird es noch besser.
Frieder
-
-
Der Sitz fährt nur zurück wenn DPS an ist und ein programmierter Fahrer erkannt wurde. Es soll eigentlich beim Aus-und Einsteigen nur etwas mehr Komfort bieten.
Wenn z.B. meine Frau gefahren ist kann ich danach nicht einsteigen da es für mich keinen Platz gibt.
Frieder
-
War aber auch schon beim CX5 so.
-
Die Lenkradheizung heizt nur den mittleren Teil des Lenkrades, rechts und links. Oben und unten nicht.
-
Karl, mir geht es ähnlich. Ich bin auch auf die Lieferzeit von 1-3 Tagen hereingefallen, jetzt steht auf der Webseite, wenn auch nur schlecht erkennbar, „ab20.1.“Das ist schon etwas unseriös.
Ich bin nicht bereit 8% Rückabwicklungsgebühr zu zahlen, wenn ich was besseres finde gehen die Ketten nach Lieferung ganz schnell an toms-hifi wieder zurück.
Gruß
Frieder