Beiträge von KFL
-
-
Hallo Bernd, bei mir geht das eben nicht. Beim CX5 war ich gewohnt ein Ziel zum Auto zu schicken, kurz aktivieren und dann stoppen. Wenn ich es ein, ,zwei Tage später brauchte war es in den letzten Zielen, alles chic.
Gruß Frieder
-
-
-
Danke Dietmar. Da mein Telefon etwas größer ist, ist sicher auch die Position des NFC etwas anders, sodass es zu dem Phänomen „linksrum/rechtsrum legen“ kommt.
Gruß Frieder
-
Über die Mazda-app kann man Ziele/Routen an den CX60 senden.
Kann man machen, funktioniert auch sehr gut. Nur bei mir werden diese Routen nicht unter „letzte Ziele“ gespeichert. Ich kann also z.B. nicht einen Tag später auf diese Route im Navi zurückgreifen. Beim CX5 hatte das prima funktioniert.
-
….beim Telefon? Ich kann ja mal versuchen das mit dem iPad zu filmen.
-
Ich habe es mir auch durchrechnen lassen und bin zu dem Ergebnis gekommen altes Auto in Zahlung geben und den Rest bar zahlen. War bei mir die günstigste Variante.
-
Steffen, es gibt im Mazda keine Nebelscheinwerfer. Die Funktion ist lt. Schuster in den Frontscheinwerfern integriert.
Gruß Frieder
-
Nee Daniel. Das ist wirklich so bei mir. Aber frage bitte nicht warum, es ist so. Die Lage des Telefon macht bei mir den Unterschied.