Beiträge von Blood
-
-
Es wäre schön, wenn man bei dir sehen könnte, welche Ausführung du hast und wann der produziert wurde.
CodeEntschuldigung, aber ich übersetze mit Google! Deshalb habe ich mich nicht an den Gesprächen beteiligt. Ansonsten habe ich alles geändert, was im Forum erwähnt wird:) Mein Händler ist sehr verantwortungsbewusst. Ich werde sie fotografieren! Aber aus dem Inventar in der Werkstatt habe ich gesehen: Vorne 1 links „E“ + 1 rechts „E“ + 2 Stk. Hinten „F“ und Stabilisator (keine Säule) – hinten
-
вт
et
Ако бяхте инсталирали/възстановили само „задната греда“ и оставихте KONI вътре, щяхте да имате най-доброто и от двете, а именно комфорт и стабилност.
Поздрави Дитмар
CodeDas wollte ich auch. Aber nachdem Mazda drei Monate lang gewartet hatte, weigerte er sich, nur die Stange zu schicken. Und deshalb habe ich jetzt alles im Bündel bestellt. Ich habe die Möglichkeit, „KONY“ zurückzugeben, das ist meine Vereinbarung mit dem Händler. Ich bin aber noch nicht mit „F“ auf der Autobahn gefahren. Aber sie sind deutlich besser als mein erstes „C“. Es war gefährlich, mit ihnen über 130 km/h zu fahren
-
Ich bin möglicherweise der Erste, der von „KONY“ auf einen kompletten Satz vorderer, hinterer „F“-Stoßdämpfer und hinterer Stange umsteigt …
Ich habe das gemacht, weil ich mehr Komfort suchte!
Und.....Ja, der Komfort ist erheblich verbessert! Das Auto ist schon bequem! Aber nach 1 Jahr auf „KONY“ vermisse ich jetzt die Stabilität!
Fazit: Nach wie vor ist die Stabilität bei „KONY“ unübertroffen, allerdings geht viel Komfort verloren
Mazda CX-60 Homura, 2.5 PHVE,17.09.2022,