Beiträge von Mythologie

Habe gerade einmal nachgeschaut, was meine Konditionen (über einen beruflichen Zusammenschluß) wären. Der Rabatt hat sich gegenüber 10/24 um fünf Prozentpunkte erhöht. Das wären dann auch ca. € 3000,--.

Macht schon was aus, wenn ich meinen gewährten Rabatt auf den "Homura Plus PHEV" Listenpreis (inkl. ÜF) nehm und die 3000€ Prämie noch einrechne, lieg ich bei rund 26% Nachlass. Da mag ich mal nicht meckern...

Hallo Zusammen,

nachdem ich von meinem Händler vor zwei Wochen diesbezüglich was Läuten gehört habe, habe ich nun die offizielle Mail von Mazda.

Die frühen Käufer/Leaser eines 22er CX-60 Modells, bekommen beim Kauf/Leasing eines 2025er Modells CX-60 oder CX-80 bis zum 30.06.2025 einen Treuerabatt von brutto 3000,-€.

Die 2025er Modelle sollen ja durchaus passabel, also von den frühen Problemen verschont sein, von daher sicher für den Einen oder die Andere ein durchaus interessantes Angebot.

Bis zu welchem Modell oder Zeitpunkt "früh" gilt, müßtet Ihr mit dem Händler abklären.

Ich wollt's nur gesagt haben und freue mich ab September über weiterhin annähernd gleich niedrige Leasingraten, wie beim jetzigen 2022 Modell.

Beste Grüße