Von der Mazda Website:
Mazda bietet 3 Jahre (in Europa 5 Jahre) lang kostenlose Kartenupdates an. Nach 3 (5) Jahren müssen Sie die Updates kaufen.
Von der Mazda Website:
Mazda bietet 3 Jahre (in Europa 5 Jahre) lang kostenlose Kartenupdates an. Nach 3 (5) Jahren müssen Sie die Updates kaufen.
Hat denn schon mal jemand von Euch die Produkte von Liqui Moly versucht? Zum Beispiel das hier
Interessanter und neutraler Vergleich neuer Kia vs Mazda CX 80
Das erhöht das Problem bei einem Motorschaden in der Garantiezeit. Mazda hat ja HVO nicht freigegeben, lt. einer schriftlichen Aussage mir gegenüber vor 3 Wochen.
Auch wenn es nur 15% HVO Anteil sind, da könnte Mazda, wenn sie denn wollten, im Schadensfall die Ansprüche ablehnen.
Die Hands Free Öffnung wird doch schon jetzt beim 254 PS Diesel geliefert.
(Zitat von KFL) Hallo Frieder, Habe meinen CX60 "254 PS Diesel" nun Ende Oktober endlich geliefert bekommen. Die damalige Aussage vom Händler im Mai 24 bzgl das mein Diesel dann bei Lieferung das HandsFree verbaut hat, hat sich zum Glück bestätigt. VG Christian
Deshalb ja Liqiud Moly Additiv, kostet ca. 2,5 Cent pro Liter Diesel der getankt wird.
Der Schmodder kommt ja auch vom Biozusatz. Der ist im Ultimate von Aral ja nicht vorhanden. Übrigens der einzige Premiumdiesel in Deutschland der keinen Bio Zusatz hat. Alle anderen Premium Diesel von Schell, Esso usw. haben Bio Zusatz. Aral kostet kostet halt mehr. Günstiger ist Additive von Liquid Moly zu verwenden, die helfen auch.
Das ist ja echt Steinzeit. Unfassbar. Langsam verliere ich den Spass an dem Auto. Das bedeutet ja, dass man bei jeder Softwareaktualisierung zum Händler muss. Wass soll das?
Dann musst Du wohl mit der Mazda Navigation leben und Dich damit zufrieden geben.
K.G. Warum legst Du Dein Handy während der Fahrt nicht in die Ladeschale? So mache ich das bei meinem BMW. Vorteil, beim Aussteigen ist es dann auch noch voll geladen.