So wie Klaus geschrieben hat, hat mir mein Mazda Händler auch empfohlen.
Beiträge von tomtom
-
-
Hallo Dieter,
wie lautet dein Fehlercode?
Ist es die E999 / 007?
Gruß,
Thomas
-
-
-
Hi Dietmar,
mein Auto wurde am 18. Juni 2024 gebaut

Vielleicht ist das Connect System neu

Ich frage morgen meinen Händler nach.
Gruß,
Thomas
-
-
Die Aussage kann nicht stimmen, da das Kartenmaterial auf der SD-Karte Q2/2023 ist. Auf der Mazda Homepage gibt es diese Kartenversion:
2024 Q3 24Q1 (September 2024) -
Ich habe heute mein neuen Mazda CX60 abgeholt und ich habe den selben Fehler wie Akos
Auf 5 Systeme (ob Windows 11 oder MAC) habe ich die selbe Fehlermeldung:
E999 und 007
Speicherkarte hat kein Schreibschutz und ich habe genug Speicherplatz auf allen Systeme. Unterschiedliche Lesegeräte habe ich auch getestet.
Die Connectsoftware im Auto scheint veraltet zu sein: 10006
Evtl. könnte das Problem auch daran liegen. Ich werde morgen meinen Händler diesbezüglich anrufen.
Welche Version von der Connect hast du drauf Akos ?
-
Hallo Proud Driver,
ich habe mir das Original von Mazda geholt. Man kann es zusammenfalten und überall mitnehmen. Ich habe es seit dem CX5 im Einsatz und werde es mir für den CX60 nochmal holen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Mazda Organizer

Mazda Kofferraum Organizer:
Mazda Kofferraum-Organizer , faltbarMazda Kofferraum-Organizer , faltbar in schwarz mit Mazda-Logo. Mit Inneneinteilung und stabilen Griffen. Außenmaße (aufgeklappt): 58 cm x 40 cm x 35 cm.<br />www.prange-shop.deGruß,
Thomas
-
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Mazda CX60 neue Sommerreifen (keine Allwetter-Reifen). Gibt es Empfehlungen oder habt ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Hersteller, dann könnt Ihr es gerne teilen. Ich bin für Tipps sehr dankbar.
Wichtig ist für mich die Stabilität/Sicherheit der Reifen (trockener oder nasser Fahrbahn) + Fahrkomfort
Vielen Dank