Bei mir war genau anders herum Händler hat die Winterreifen abgebaut und die Sommerreifen angebaut, die Vibrationen wie in 69 beschrieben sind nicht
mehr vorhanden. Nun müssen wohl die Winterreifen neu gewuchtet werden.
Bei mir war genau anders herum Händler hat die Winterreifen abgebaut und die Sommerreifen angebaut, die Vibrationen wie in 69 beschrieben sind nicht
mehr vorhanden. Nun müssen wohl die Winterreifen neu gewuchtet werden.
Eigentlich wurden alle Updates gemacht,und zwar als ich ende letzten Jahres vorne und hinten neue Stoßdampfer bekommen habe.
Werde es mal ausprobieren ob man zum öffnen der klappe lange drücken muß,habe die Klappe noch nie mit dem Schlüssel geöffnet.
Ist schon möglich,obwohl der sich der Schlüssel in einer Schlüsseltasche befindet. Ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern,muß ich halt demnächst vorsichtig
mit dem Schlüssel umgehen.
Die Kofferraumklappe hat sich wärend das Auto in der Garage stand selbstständig geöffnet und sich mit dem Garagentor verhakt.
Die Klappe konnte ich wieder schließen,habe aber jetzt eine kleine Beule und ein paar Schrammen auf der Kofferraumklappe.
Das ist nun schon das zweite mal vorgekommen, wobei beim ersten mal kein Schaden entstanden ist.
Ja das habe ich auch gelesen, ob es allerdings erfolgreich war ist offen.
Hat sich bezüglich der Vibrationen schon etwas ergeben,ich habe ja diese Vibrationen ab 130 kmh mit den Winterreifen auch. Der Händler meint wir wollen
mal sehen ob das mit den Sommerreifen auch so ist,und dann etwas unternehmen. In 3 Wochen werden die Sommerräder aufgsteckt dann sehen wir weiter.
Da ich zur Zeit wenig oder so gut wie gar nicht auf Autobahnen unterwegs bin kann ich damit erstmal leben,wobei es jedoch kein dauerzustand sein soll.