Beiträge von Andy56

Hallo Andy, die aktuelle Systemsoftware ist die 14018 für dein Modell. Hier gibt es ein Update. Falls du nichts mit Englisch am Hut hast, würde ich dir den fMH empfehlen. Ansonsten hat Ash8 aus dem CX-70 Forum die Software.

Dort müsstest du dich registrieren, einen ersten Beitrag schreiben (beispielsweise im Willkommensbereich) und kannst ihm dann eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Alles ander erfolgt direkt zwischen euch.

Danke für deine Antwort. Weißt du was das Update verbessert oder kann ich da bis nach meinem Urlaub warten. Ich fahre für 3 Monate nach Dänemark.

Danke für deine Mühe.

Beste Grüße

Andy56

Ich habe jetzt nochmal das Navi im Dicken gescheckt:

Navi Software Version:ME194

Map Provider HERE

Map Version 24Q1012121

Ich hoffe das passt so.

Dann stand noch an anderer Stelle

Systemsoftware 14016

Update-Verlauf Version 1.1.1.02315

Das hat sicher nichts mit dem Navi zu tun

Seht es mir nach. Ich gehe auf die 70 zu.

Ich möchte nur wissen ob das so ok ist

Beste Grüße

Andy56

Hallo liebe Mazda Freunde,

ich habe heute zum ersten Mal das Navi Update, nach dem Schuster Video, gemacht.

Nach einer Stunde, ohne Backup war es fertig.

Hoffentlich ist alles drauf.

Bei der Installation wurden 3 Karten Versionen angezeigt. Man konnte aber keine auswählen. Ging alles automatisch.

Beste Grüße

Andy56

Danke für deine Antwort.

Das mit der Signatur habe ich schon versucht.

Bin auch auf Speichern gegangen. Bloß zu sehen ist nichts. Sicher mache ich etwas falsch.

Gruß Andy56

Hallo liebe Mazda Fahrer,

ich hatte unlängst eine Meldung auf dem Display,

Turbolader verschmutzt, Assistenzsysteme deaktiviert, fahren sie vorsichtig.

Nach ca. 10 Minuten war alles wieder in Ordnung.

Kennt das jemand. Ich habe die Suchfunktion benutzt. Leider nichts gefunden.

254 AWD

Gruß Andy56