Beiträge von Nea

Die scheinen das Herabtropfen von der Motorhaube auf die Scheinwerfer, insbesondere auch aus dem Spalt zwischen Motorhaube und Kotflügel, zu verhindern. Das Wasser läuft zur Seite weg. Bei mir flackert es nur noch, wenn der Wagen nach vorne geneigt steht, bspw. an einer Ampel.

Danke für die Info.

Naja, das ist nicht persönlich, nur seine Klarstellung auf die Anschuldigung das er keinen Beweis dafür hat.

Auch wenn der Ton etwas schärfer von HWa ist denke ist er hier gerechtfertigt da Dietmar hier nicht die Stimmen aller vertritt und es auch durchaus mal interessant sein kann solche Infos zu bekommen die man normalerweise ja nicht bekommt. Jeder der den Post von HWa nicht lesen möchte muss dies ja nicht aber zu bestimmen das man das hier nicht lesen will ist schon etwas anmaßend.

Gruß Andreas

Diese 251,05€ stellst du in den Raum, ohne Beleg. Ob das stimmt, weißt du nicht und niemand im Forum (außer vllt. MA von MAZDA). Da uns als Halter die Preise nichts angehen im Garantie- oder TSB-Fall, sollten Preise zu solchen Maßnahmen, aus meiner Sicht, hier nicht gepostet werden.

Gruß Dietmar

Ich denke nicht das er einen Beleg dir vorweisen muss!

Klar kann es uns egal sein was das letztendlich kostet bzw. die Werkstatt mit Mzda verrechnet. Interessant ist allerdings schon, daher ist es vollkommen legitim, auch wenn du anderer Meinung bist.

Gruß Andreas

Die einzige Frage die ich mir stelle ist, ob ich meine Garantie damit aufs Spiel setze.

Falls mal was am Motor oder Turbo kaputt gehen sollte könnte Mazda ja auf die Idee kommen, das dieses an der Zubehör-Abgasanlage/Endtopf liegen würde

Der Frage schliese ich mich mal an.

Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage zum neuen 25er PHEV bezzüglich des Pft Pft bzw. zur Rückfahrkamera. Wurde im neuen Modell hier etwas verändert damit nicht so viel Regentropfen auf der Linse sind? Oder der Pft Pft verbaut?

Hat hierzu einer Infos?

Danke an euch.

Ich fand die Sitze im CX-60 gut, auch auf langen Strecken. Der letzte Wagen mit (manuell) ausziehbarer Beinauflage war unser 2002er OPEL OMEGA Caravan Edition. Da hieß dass dann "Sportsitze"... :D

So auch im meinem Opel Signum BJ. 2005. Die Sitze sind echt gut und bequem.