Beiträge von fuenferl

Also, ich steige ein, er erkennt mich fährt das Lenkrad in Position. Ich rufe die Favoriten, mittels der Sterntaste in der Mittelkonsole auf, bearbeite die mit "neuordnen". Da ist dann kein Menüpunkt speichern, auch wenn ich auf das Fahreprofil wechsle und Position speichen drücke, ist bei Zündung aus und wieder an (erkennt mich wieder) alles wieder durcheinander.....,bin am Montag beim fMH un zeige ihm das mal.

Aber danke schon mal für eure Tips.

VG

Ich habe auch nicht nach dem Sinn gefragt, sondern ob es von Mazda fregegeben ist, da ich widersprüchliche Aussagen bekommen habe. Natürlich macht ein Tempomat im Gelände wenig Sinn, aber wer weiß was da für Gedanken dahinter stecken....Mein fMH hat mir gesagt keinesfalls im Offroad auf der Straße !!

Und wäre es so einfach, wie Du es ableitest, könnte Mazda die Frage einfach mit ja oder nein beantworten.

VG

Wie kann ich das abspeichern? ich kann die neu ordnen, oder löschen aber es gibt keinen Menuepunt "Speichern", zumindest bei mir....

Beim nächsten Start sieht es aus wie bei Dir - alles wieder durcheinander mit den vorbelegten Favoriten der Assistenzeinstellungen....und die Radiosender irgendwo dazwischen

VG

Ja, hab ich diese Woche.

Warte auch noch auf Antwort.....

VG Hans

Heute kam eine, naja "Antwort. ist wohl doch nicht soooo klar.... bzgl Offroad Modus auf befestigten Straßen...... #147

"vielen Dank für Ihre Nachricht vom 7. April 2025. Wir freuen uns, dass Sie sich bei der Wahl eines neuen Fahrzeugs für einen Mazda CX-60 entschieden haben.

Ihre Anfrage hatten wir nach Eingang zur weiteren Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Laut deren Rückmeldung wird die Klärung noch weitere Zeit in Anspruch nehmen, weshalb wir Sie hier noch um Geduld bitten.

Mit freundlichen Grüßen"

Mal schauen was da noch kommt, halte euch auf dem laufenden...

VG Hans

Hallo in die Runde,

habe mal versucht die Favoriten nach meinem Geschmack zu sortieren. Radiosender nach oben Rest nach unten. Beim nächsten Start ist wieder alles durcheinander. Auch die Schaltwippen Logik stellt sich immer wieder von Permanent auf Kurzfristig um. Ist das so oder bin ich nur zu blöd? :/ Lässt sich das nicht dauerhaft speichern, oder steckt eine andere Logik dahinter? Habe hier im Forum und in den Handbüchern leider nichts gefunden.

Danke schon mal...

VG Hans