Einen guten Tag liebe CX60 Fans!
Ich habe heute einen großen Erfolg feiern können und würde dies gerne teilen.
Kurz die Geschichte:
In den ersten Tagen hatte ich mein Handy immer auf der induktiven Ladestation. Allerdings kam es mal bei einer leicht steilen Kreuzung und starken Beschleunigung dazu, dass das Handy aus der Station flog und den Lautstärkeregler angestoßen und "verstellt" hat, so dass ich ihn nur noch drehen und drücken konnte, nicht mehr nach rechts und links tippen.
Eigentlich kein Weltuntergang, aber dennoch musste ich bereits nach den ersten 3 Wochen einen Comfort einbüßen, was mich auf Dauer frustriert hat. Habe das auch als Garantiefall wegen Designfehler eingereicht, wurde aber abgewiesen. Kostenvoranschlag - Tausch der Gesamten Steuereinheit 580€ plus Arbeitszeit... wow...
Also musste ich selber recherchieren und schauen ob und wie ich das selber reparieren könnte. Habe überall, Youtube, Google u.A. auch in diesem Forum viel gesucht, aber leider nichts gefunden.
2 Hinweise waren dann doch SEHR hilfreich! Einmal eine PDF Datei mit einer Explosionszeichnung von der Mittelkonsole und ein ganz kurzes Video von einer japanischen Seite.
Ich möchte für die Community und alle CX60 Fahrer eine Hilfe sein und bräuchte eure Hilfe um zu helfen ![]()
Ich werde ein ausführliches Video von der Demontage machen, sobald mir jemand zusichern und den Gefallen tun würde dieses Video hochzuladen.
Viele Grüße
Nonesense