Dachreeling Abdeckkappen

• Moin Zusammen,

bei meiner Dachreeling fehlen mittlererweile 2 Abdeckkappen / Clips. Ich finde nirgends im Netz ein Angebot und mein freundlicher Händler tut sich irgendwie schwer damit...da eigentlich nur im Montagesatz ersichtlich...

Hatt von Euch hier schon mal Ersatz benötigt?

Grüße

CX 60 phev I Homura Plus I Platium Quarz I Vollausstattung I AHK I Dachträger I bestellt 29.9. I welcome to Europe-Antwerpen 11.11. I in Erwartung der Auslieferung I aktuell noch CX5 Fahrer I seid 8.12. in Nutzung

• Ich gehe davon aus, daß Du die Dachleiste meinst. Auf Ebay gibt es gebrauchte Leisten im 2-stelligen Betrag.

Alternativ, wenn auch teurer, hab ich bei AliExpress Dachrelings gefunden, die so aussehen, wie die vom CX-80.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quartz, EZ: 12/2025, AHK, ATH Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer, H&R Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung
    Connect: 10012, Gracenote: 1.1.1.03392, Navi: Q2/2025

• Hallo Martin,

Danke.

Habe ja Leisten drauf. Wenn die Träger nicht montiert sind, dann sind 4 Clips an den Stellen drauf.....davon fehlen 2. Für den CX5 und alte Modelle gibt's bei Ebay, Ali und co Angebote, aber die für den CX60 sind etwas größer.

Grüße

CX 60 phev I Homura Plus I Platium Quarz I Vollausstattung I AHK I Dachträger I bestellt 29.9. I welcome to Europe-Antwerpen 11.11. I in Erwartung der Auslieferung I aktuell noch CX5 Fahrer I seid 8.12. in Nutzung

• Hab ich verstanden, die Leisten mit Kappen habe ich auch.

Dennoch werde ich die Option der Dachreling beobachten, sehen ja auch ganz gut aus.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quartz, EZ: 12/2025, AHK, ATH Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer, H&R Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung
    Connect: 10012, Gracenote: 1.1.1.03392, Navi: Q2/2025