Holst Du Dir die Original-Klipse von Mazda oder gibt es andere?
Beiträge von SmartMart
-
-
Wenigstens das. Hast Du was installiert, was Caches oder Daten prüft und löscht? Vielleicht könnte es sich lohnen, die App komplett zu löschen und neu zu installieren.
-
Habe heute nen K&N rein gemacht, der Luftfilterdeckel ist bei dem Dicken nur mit 2 Spangen fixiert. Ne Arbeit von nicht mal 5 min.
Den hatte ich schon, bevor das Auto kam. K&N hab ich seit den 90-er Jahren immer im Auto und Motorrad. Bei meinem letzten Mazda 6-er hab ich ihn nur einmal auswaschen müssen. Inzwischen hat er fast 400.000km drauf.
-
-
KFL , ich habe es aber trotzdem vorhin beim fMH mit angegeben, als ich den Termin nächste Woche für das Batteriewarnthema vereinbarte. Wer weiß...
Die Daten der App werden nicht im Fahrzeug gespeichert, sondern auf einem Server, dort, wo man angemeldet ist.
-
-
Ist das eine neue Farbe? Die kenn ich noch nicht

-
Statt umständlich etwas abbauen, folieren und wieder anbauen, würde ich's mit Plastidip versuchen. Ist einfach und kommt gut.
-
Ganz so dramatisch, wie Du das darstellst, ist das nicht.
Radar und Sensoren arbeiten an sich parallel zur Fahrbahn und sind fest verbaut, es ist nur die Kamera, um die es ginge.
Ich habe die Höhe der Kamera mit 150cm angenommen. Bei 300m Distanz betragen die Winkel an der Kamera 89,71352° und die 300m vor dem Auto logischerweise 0,28648°.
Bei einer Absenkung von 3cm und unter Beibehaltung der Winkel beträgt die Distanz 293,99642m, also 294m.
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, um wieviel Du das Auto platt drücken mußt, um auf 250m zu kommen.
Ob die 300m Distanz bzw. Kamerahöhe von 1,5m stimmen, in diesem Fall sehe ich bei einer Abweichung von 6m (2%) absolut keine Dramatik.
Ein Tacho hat eher eine größere Abweichung (bis zu 10% sind erlaubt). Bei einem Abstand zum Vordermann von "halber Tacho" bei 100km/h (Anzeige 90km/h) hättest Du 50m zu 45m. Diese 5m Differenz können schon viel ausmachen.
-
Rechts oben, links neben der Glocke (Kontrollzentrum) klicken, Bunutzerkonto verwalten und dann links auf Signatur.